„Such dir einen Mann und geh in die Büsche!“

19.10.2015 09:21
#1 „Such dir einen Mann und geh in die Büsche!“
avatar
Top - Forenliebhaber/in

coole Aussage eines Staatsoberhaupts, oder?


Politikverdrossenheit bestimmt Wahlen in Haiti

Das scheidende Staatsoberhaupt Martelly, der unter dem Namen „Sweet Mickey“ als Musiker Karriere gemacht hatte, war 2011 an die Macht gekommen. Neben Korruptionsvorwürfen und der Anschuldigung, das Land wie ein Diktator zu führen, machte ihm zuletzt vor allem eine sexistische Aussage während einer Wahlkampfveranstaltung zu schaffen. Auf die Frage einer Haitianerin, weshalb die Regierung es noch immer nicht schaffe, Elektrizität für alle zur Verfügung zu stellen antwortet er: „Such dir einen Mann und geh in die Büsche!“


http://www.tt.com/home/10648528-91/polit...en-in-haiti.csp


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 09:43
#2 RE: „Such dir einen Mann und geh in die Büsche!“
avatar
Rey/Reina del Foro

Brauch man nicht bis nach Haiti gucken; ähnliche Ratschläge hat es auch schon von europäischen Ministerpräsidenten gegeben - Berlusconi meine mal zu einer jungen Italienerin, die sich darüber beklagte, dass sie keine feste Arbeit findet, "heirate doch meinen Sohn, oder such dir einen Millionär"...
http://www.repubblica.it/2008/03/sezioni...ni-precari.html


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!