in Thailand hat es wieder geknallt.

17.08.2015 18:38
avatar  ring
#1 in Thailand hat es wieder geknallt.
avatar
Mitglied

http://derstandard.at/2000020843749/Tote...rum-von-Bangkok
und wer ist Schuld? die Roten?
Da werden wohl wieder einige Touristen lieber zu Hause bleiben...


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2015 23:34
#2 RE: in Thailand hat es wieder geknallt.
avatar
Rey/Reina del Foro

Bombenanschläge in Bangkok: Bauart der Bomben deutet auf dieselben Täter hin

Die beiden jüngsten Sprengstoffanschläge in der thailändischen Hauptstadt Bangkok gehen nach Ermittlungen der örtlichen Polizei auf dieselben Angreifer zurück.
Untersuchungen der Bombenüberreste deuteten darauf hin, dass die Sprengsätze von denselben Tätern hergestellt worden seien, sagte Polizeichef Somyot Pumpunmuang am Dienstag nach Angaben der Zeitung "Bangkok Post".

Ganzer Artikel: hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!