Off Topic aus: Casas in der Provinz Holguin

28.12.2014 21:10
#1 RE: Casas in der Provinz Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von LINA im Beitrag #23


Eine neue wunderschöne Casa im Reparto Peralta, Calle 2da # 9 (Nähe Tabakfabrik)
1 Nacht CUC 25,--, ab 1 Woche CUC 20,--
Seperater Eingang, eigene Terrasse.


Seperater Eingang, eigene terrasse klingt immer gut, such sowas auch in Santiago vllt. hat ja Jemand nen Tip?


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 22:18
#2 RE: Casas in der Provinz Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba im Beitrag #24
Zitat von LINA im Beitrag #23


Eine neue wunderschöne Casa im Reparto Peralta, Calle 2da # 9 (Nähe Tabakfabrik)
1 Nacht CUC 25,--, ab 1 Woche CUC 20,--
Seperater Eingang, eigene Terrasse.


Seperater Eingang, eigene terrasse klingt immer gut, such sowas auch in Santiago vllt. hat ja Jemand nen Tip?


Frag Pauli!

Er ist dort "zu Hause" und kennt alle CPs - auch die mit separatem Eingang....

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 22:39
#3 RE: Casas in der Provinz Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #25
CPs - auch die mit separatem Eingang....



Dabei sollte manch LK wissen, dass genau die CP's, (ja die mit seperatem Eingang ) auch sehr gefährlich sein können, denn die "illegalen chiccas" sind meist ganz schön raffiniert, und wenn dann nach der heissen Nacht am nächsten Tag das böse Erwachen kommt wird die chicca wahrscheinlich unauffindbar sein

deswegen lass ich mir immer die Carnet zeigen, sinnvoll ist es auch diese bis zum Abschied zu behalten od. auch ein foto zu machen - jegliche Wertsachen sollten gut verschlossen im Zimmer sein und in der Brieftasche nur das notwendige Kleingeld!

und trotzdem klauen die auch noch vom Parfum bis zur Zahnpasta, aber dies muss man halt mit seperatem Eingang auch einkalkulieren!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2014 23:53 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2014 00:16)
avatar  Pauli
#4 RE: Casas in der Provinz Holguin
avatar
Rey/Reina del Foro

@ Villa du weißt doch wie es läuft

Nicht zuviel Alkohol ( auch wegen hängolin )und nach der Nummer nicht
einschlafen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!