Kuba und EU verschieben politische Verhandlungen

10.12.2014 17:37
#1 Kuba und EU verschieben politische Verhandlungen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Kuba und EU verschieben politische Verhandlungen

Von unserem dpa-Korrespondenten und Europe Online auf Facebook posten Auf Twitter posten
Havanna (dpa) - Die Europäische Union (EU) und Kuba haben ihre für Anfang Januar geplanten Verhandlungen über ein politisches Abkommen auf ein unbestimmtes Datum vertagt. Die Fortsetzung der im April eröffneten Gespräche ist auf Wunsch der Kubaner verschoben worden,

http://www.europeonline-magazine.eu/kuba...gen_367483.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2014 18:35
#2 RE: Kuba und EU verschieben politische Verhandlungen
avatar
Rey/Reina del Foro

Klar, es könnte ja sonst zu einer Aufweichung des Embargos kommen. Das kann doch niemand wollen.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!