information.gif Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Kubaforum Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 ///Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de Infotelefon: 06056/911912 ///   Kubaforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 6.372 mal aufgerufen

www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba, günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
karibikreisen24 kreuzfahrtschnaeppchen
Deutschland Kuba
 "Thailand."WILLKOMMEN IM LAND des LÄCHELNS"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Turano
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#101 RE: bin ab 1.9.14 in Pattaya...
15.08.2020 23:35

Für ein genaueres Urteil ist manchmal nicht verkehrt beide Seiten kennenzulernen....gilt für Kuba und Thailand...also sowohl Pampa als auch Tourihotspots....denn da in der Nähe trifft man auch die Wissenden oder Gestrandeten und von den kann man auch sehr viel lernen

sputnik-wulf
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#102 RE: bin ab 1.9.14 in Pattaya...
15.08.2020 23:36

Zitat von cardenas im Beitrag #97
Ich war 2001 4 Wochen auf Phucket,hatte jeden Tag
3 mal S.. nähmlich Frühstück, Mittag und Abendessen!

Quickies waren die Zwischenmahlzeiten der kleinen Garküchen

Ansonsten,normale Thais sind für Touristen unnahbar außer wenn Geld
fließt.

Farangs sind in Thailand noch schlechter angesehen als Yumas auf Cuba.

Das beste außer dem Essen waren die Thai Massagen (ohne S.. ihr Schweinigel!)

Muss ich dir schweren Herzens recht geben.

sputnik-wulf
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#103 RE: bin ab 1.9.14 in Pattaya...
15.08.2020 23:43

Zitat von Turano im Beitrag #101
Für ein genaueres Urteil ist manchmal nicht verkehrt beide Seiten kennenzulernen....gilt für Kuba und Thailand...also sowohl Pampa als auch Tourihotspots....denn da in der Nähe trifft man auch die Wissenden oder Gestrandeten und von den kann man auch sehr viel lernen

Ich glaube eher nicht. In Pattaya kannst du gar nichts lernen. Dort gilt Sex sells in allen , auch den ekligen Varianten ( habe Rumänen mit 14jährigen Jungs rumfingern sehen. Hätte kotzen können ) und saufen und Fußball glotzen bis zum umfallen. Was könnte man von denen lernen?
Ein riesiger Puff. War ja mal ne Garnisonsstadt der Amis. Noch fragen. Der Ort hat mit Thailand genauso viel zu tun wie die Reperbahn oder das Frankfurter Bahnhofsviertel mit D. Und willst du wirklich die Leute aus diesen besagten Vierteln hier in D kennenlernen und gar etwas lernen. Ich jedenfalls nicht.

Turano
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#104 RE: bin ab 1.9.14 in Pattaya...
15.08.2020 23:54

Das Leben ist nicht schwarz-weiß...und Pattaya besteht nicht nur aus der Walking Street

sputnik-wulf
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#105 RE: bin ab 1.9.14 in Pattaya...
16.08.2020 00:01

Zitat von Turano im Beitrag #104
Das Leben ist nicht schwarz-weiß...und Pattaya besteht nicht nur aus der Walking Street

Mir must du das nicht sagen. Habe viel von der Stadt gesehen. Die meisten Wissenden sind dort aber Thais und um von denen zu profitieren must du im Regalfal Thai können. So bin ich in den Isaan eingeladen worden und einer lud mich später noch in die Provinz um Chang Mai ein, wozu es aber nicht mehr kam.
Dann gibt es noch vielleicht eine kleine Gruppe von wissenden Farangs, die sich dort ihr Rentnerparadies aufgebaut haben. Die können natürlich sicher auch ein paar Tips geben. Aber die erste Gruppe ist authentischer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5