Ermutigende Ergebnisse bei therapeutischem Impfstoff gegen Lungenkrebs

  • Seite 3 von 3
23.01.2014 07:36
avatar  R.Bost
#51 RE: Hoffentlich die Wahrheit
avatar
Cubaliebhaber/in

Intessant ist ja das die Einfuhr nach Deutschland verboten sein soll:

Zitat

Restricciones de aduana en los países listados a continuacion prohiben la importación del Vidatox a sus territorios
Brasil - Taiwan - Bosnia - Armenia - Finlandia - Rusia - Vietnam - Suiza - Ucrania - Venezuela - Serbia - Estados Unidos - Mexico - España - Suecia - Peru - Alemania - Montenegro - Reino Unido



r.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2014 09:06 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2014 09:09)
avatar  Félix
#52 RE: Hoffentlich die Wahrheit
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von R.Bost im Beitrag #51
Intessant ist ja das die Einfuhr nach Deutschland verboten sein soll:

Zitat

Restricciones de aduana en los países listados a continuacion prohiben la importación del Vidatox a sus territorios
Brasil - Taiwan - Bosnia - Armenia - Finlandia - Rusia - Vietnam - Suiza - Ucrania - Venezuela - Serbia - Estados Unidos - Mexico - España - Suecia - Peru - Alemania - Montenegro - Reino Unido



r.


http://de.wikipedia.org/wiki/Compassionate_Use
http://www.bgbl.de/Xaver/text.xav?bk=Bun...l&start=%2F%2F*[%40attr_id%3D%27bgbl110s0935.pdf%27]&wc=1&skin=WC#__Bundesanzeiger_BGBl__%2F%2F*[%40attr_id%3D%27bgbl110s0935.pdf%27]__1390464438746

LG
Felix


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2014 12:48
#53 RE: Hoffentlich die Wahrheit
avatar
Forums-Senator/in

Zitat
Aber was solls, viele schwören auch auf Globuli



Tja, diesen Luxus können sich Europäer erlauben. Sie haben ja immer noch den Ausweg zur klassischen Medizin. Wobei es bei Krebs dann oft zu spät ist. Dann kriegen eben die "blöden" Ärzte und die achsoböse Pharmaindustrie die Schuld.

Cubaner würden sich noch so gerne von der klassischen Medizin, Medikamente wie Herceptin z.B. und Chemotherapien behandeln lassen. Nur ist es in Cuba so, dass diese lebensnotwendigen Therapien und Medikamente oft nicht vorhanden sind oder unter der Hand teuer verkauft werden. Das hat dann zum Resultat, dass sogar junge Frauen, die an sich eine gute Prognose hätten, weil der Tumor noch klein ist und keine Metastasen gebildet hat, mangels Chemo und oder pointierte, aber sehr teure Medikamente in Cuba sterben. Hier auch, aber das sind oft "erleuchtete", hirnverbrannte Personen, die lieber an Druidenmischungen glauben als ernstzunehmende medizinische Studien.

Unnötig zu sagen, dass Cubaner einer solchen Einstellung mit Unverständnis und Abscheu begegnen.

Ich werde nie meinen Besuch im sehr einfachen Ambulatorium von Dr. Pai in Ojo de Agua (Provinz Havanna) vergessen. Sehr einfach, weil inoffiziell, aber toleriert durch die Behörden, weil er durch die offiziellen Spitäler aufgegebene Patienten noch eine palliative Behandlung mit pflanzlichen Mitteln gegeben hat, damit sie wenigstens nicht unter unerträgliche Schmerzen leiden mussten. Unnötig zu sagen, dass viele Krebspatienten darunter waren, die ganze Tage draussen auf Holzbänkchen warteten bis sie an der Reihe waren. Viele junge Menschen unter 40 waren auch dabei. Dr. Pai hat mich dann, zwar freundlich, aber auch etwas entgeistert gefragt, was mich, ansässig in einem der reichsten Ländern der Welt, zu ihm getrieben hat. Na ja, ich hatte damals auch meine Gründe, weil man auch mir vor 14 Jahren nicht mehr viele Chancen gegeben hatte und ich hören wollte ob seine Methoden evtl. etwas in Richtung Stärkung des Immunsystems bewirken könnten.

Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!