Gleichgeschlechtliche Ehe möglicherweise bald legal

20.09.2013 08:54
#1 Gleichgeschlechtliche Ehe möglicherweise bald legal
avatar
Rey/Reina del Foro

Auf einer Pressekonferenz verkündete der Direktor des 'Rights and Liberties Protection Department', einer Abteilung des Justizministeriums, die Regierung werde in Kürze erste Schritte unternehmen, um gleichgeschlechtliche Ehen in Thailand zu legalisieren.

"Wir werden uns im Parlament dafür einsetzen, dass gleichgeschlechtliche Paare offiziell den Bund der Ehe schließen dürfen und in allen Bereichen die gleichen Rechte wie heterosexuelle Paare erhalten", sagte Herr Naras Savestanan.

Ganzer Artikel: hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2013 14:54
#2 RE: Gleichgeschlechtliche Ehe möglicherweise bald legal
avatar
Rey/Reina del Foro

Der nächste Schritt wäre dann, die Ehe mit Haustieren zu legalisieren, wie bei den Amis im Gespräch oder gar schon praktiziert?


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2013 15:22
#3 RE: Gleichgeschlechtliche Ehe möglicherweise bald legal
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán im Beitrag #2
Der nächste Schritt wäre dann, die Ehe mit Haustieren zu legalisieren, wie bei den Amis im Gespräch oder gar schon praktiziert?

Reine Show einiger Überdrehter oder Vereinsamter - hat nichts mit "legal" zu tun.

_______________________________________________________

Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!