Yediester

26.11.2012 07:59
avatar  yediester ( gelöscht )
#1 Yediester
avatar
yediester ( gelöscht )

Hallo Leute,
Bin ein Neuer aus Österreich. Eingefleischter Karibikfan doch bis Dato in der Dom.Rep.
Da das Land aber in jeder Hinsicht an Flair verloren hat, Kriminalität und Drogen
im Galopp übers Land ziehen, habe ich keinen Bock mehr darauf.
Selbst meine Frau aus der Dom.Rep. will auch nicht mehr zurück.
Also, da ich einen Freund in Cuba habe möchte ich auch im Jänner mal
abhauen. Nach Sancti Spiritus, wer weiß was davon!!! Wie sind die Verbindungen
von welchen Anflughafen wäre die Verbindung dorthin am besten.

Ach ja, zu mir selbst. Bin 62 Lenze jung, seit 9 Jahren mit einerDomminikanerin (32)verheitatet (Österreich)
selbst reiste ich 45 mal in die Domminikanische.
Also bis zum nächsten beitrag
Grüße yediester


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 09:31
avatar  clara
#2 RE: Yediester
avatar
Forenliebhaber/in

herzlich willkommen. Sancti Spiritu kenn ich nicht, aber da kommen bestimmt noch Infos. Viel Spaß im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2012 16:34 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2012 16:35)
#3 RE: Yediester
avatar
Rey/Reina del Foro

Na dann mal herzlich willkommen. Ich kenne beide Länder recht gut, die Domi vielleicht nicht ganz so intensiv wie du, aber auch ausreichend. Wo hast du dich dort meist aufgehalten?

Einen günstigen Flug nach Kuba zu bekommen ist momentan schwer. Ab Wien fliegt so einiges, vielleicht ist ja auch München näher für dich, je nachdem wo du in A wohnst. Allerdings fliegt nichts nach Sancti Spiritus. Das liegt so mittendrin daß es eigentlich fast egal ist, wo du in Kuba landest, hast immer eine lange Anfahrt, egal ob von Havanna, Varadero oder Holguin.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!