DEMOCRACIA para Cuba

24.10.2012 21:14
avatar  jojo1
#1 DEMOCRACIA para Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zum Weiterlesen, siehe http://www.desdecuba.com/generationy_de/?p=3873

democracia.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Zitat

Zuerst schrieb ich den Buchstaben „D“. Riesig, wie ein Schrei ohne Stimme, skizzierte ich den Anfangsbuchstaben des lang ersehnten Konzeptes: „Demokratie“. Und ich tat es inmitten eines klinischen Szenarios, das wie eine Metapher genau zu meiner Annullierung passt, zu dem dringenden Eingriff, den die Körperschaften der Volksmacht in diesem Land fordern. Eine tiefgreifende Operation, eine gründliche Entfernung der Zahmheit der Nationalversammlung, ein Elektroschock der Freiheit, damit die Parlamentarier aufhören, einstimmig alles abzunicken und die ganze Zeit zu applaudieren. Wir müssen wieder auferstehen, als Gesellschaft wiedergeboren werden und anfangen, entsprechend zu handeln.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 21:34 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2012 21:36)
#2 Tante Ypsilons literarische Ergüsse
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Und ich tat es inmitten eines klinischen Szenarios, das wie eine Metapher genau zu meiner Annullierung passt, zu dem dringenden Eingriff, den die Körperschaften der Volksmacht in diesem Land fordern. Eine tiefgreifende Operation, eine gründliche Entfernung der Zahmheit der Nationalversammlung, ein Elektroschock der Freiheit,

Selten so ein schwülstiges Gelaber gelesen. Fürchterlicher Stil!


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 21:45
avatar  Rey
#3 RE: Tante Ypsilons literarische Ergüsse
avatar
Rey
spitzen Mitglied

Dabei ist ihr "gekünstelte Intellektualität" verhasst, sie zieht den binären Code vor (siehe ihr Profil)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!