Fluggesellschaft Avion Express

31.08.2012 19:15 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2012 19:15)
avatar  jojo1
#1 Fluggesellschaft Avion Express
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Fluggesellschaft Avion Express betreibt einen Airbus A320-212 mit der Kennung LY-VEZ

Diese Maschine ist soeben in Havanna aus Mexiko kommend gelandet, dies aber mit einem kubanischen Rufzeichen, beginnend mit CU...
Unklar in welchem Vetragsverhältnis diese Maschine genutzt wird. Eventuell hat Cubana Maschinen von Avion Express gemietet.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2012 08:30
avatar  R.Bost
#2 RE: Fluggesellschaft Avion Express
avatar
Cubaliebhaber/in

.
in so einer Maschine bin ich mal von Santiago nach Habana geflogen, das war ein Flug der Cubana.

r.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2012 13:08
avatar  curioso
#3 RE: Fluggesellschaft Avion Express
avatar
normales Mitglied

Eine Maschine die sich Fluggesellschaften "ausleihen" und daher für mehrere Airlines fliegt! Solche Flieger gibt es etliche..lässt sich mit Flighttrackern leicht nachprüfen für wen sie gerade fliegt wenn sie fliegt!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!