Letzte Olympiachance der Volleyballer, Gegen Kuba

15.05.2012 08:15
avatar  dirk_71
#1 Letzte Olympiachance der Volleyballer, Gegen Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Letzte Olympiachance der Volleyballer, Gegen Kuba

Frankfurt (sid) - Die deutschen Volleyballer haben beim Weltturnier in Berlin vom 8. bis 10. Juni eine letzte Chance, sich noch für die Olympischen Spiele zu qualifizieren. Die Mannschaft von Bundestrainer Vital Heynen bekommt es in der Max-Schmeling-Halle mit dem WM-Zweiten Kuba, zudem Tschechien und Indien zu tun.
http://www.sueddeutsche.de/t5d38h/627798/Gegen-Kuba.html

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 12:40
avatar  Luz
#2 RE: Letzte Olympiachance der Volleyballer, Gegen Kuba
avatar
Luz
Top - Forenliebhaber/in

BRD gegen Kuba am 9.6. um 18.00 Uhr in der Max Schmeling Halle


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2012 12:10
#3 RE: Letzte Olympiachance der Volleyballer, Gegen Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

09.06.2012 - Sport1

18:00 - 20:00

Volleyball


Olympia-Qualifikation, Deutschland - Kuba

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2012 13:56 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2012 13:57)
#4 RE: Letzte Olympiachance der Volleyballer, Gegen Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hermanolito
09.06.2012 - Sport1

18:00 - 20:00

Volleyball


Olympia-Qualifikation, Deutschland - Kuba



09.06.2012 - ARD

20:45 - 22:30

Fussball


Europameisterschaft, Deutschland - Portugal

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2012 14:01
#5 RE: Letzte Olympiachance der Volleyballer, Gegen Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von shark0712
Europameisterschaft, Deutschland - Portugal


Ich dachte, die EM hat schon nen eigenen Thread.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2012 22:41
#6 RE: Letzte Olympiachance der Volleyballer, Gegen Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco

Zitat von shark0712
Europameisterschaft, Deutschland - Portugal


Ich dachte, die EM hat schon nen eigenen Thread.




Musst du eigentlich in jedem Thread rumschnüffeln?


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2012 22:57
#7 RE: Letzte Olympiachance der Volleyballer, Gegen Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von shark0712
Musst du eigentlich in jedem Thread rumschnüffeln?


Gegenfrage: Musst du eigentlich jedes Thema mit Off-Topic-Fußball zuspammen?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 11:57
#8 RE: Letzte Olympiachance der Volleyballer, Gegen Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Das erste Spiel der Kubanischen Mannschaft ist heute im Livestream zu verfolgen:

Fr, 8. Juni
17.00 Uhr: CZE – CUB

http://www.laola1.tv/en/int/volleyball/f...2017-86699.html

http://www.volleyball-verband.de/index.p...vhptsh6tvgo56dm

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2012 09:37
#9 Letzte Olympiachance der Volleyballer, Gegen Tschechien
avatar
Rey/Reina del Foro

Deutschland hat gestern Abend 3:2 gegen Kuba gewonnen und kann sich heute durch einen Sieg gegen Tschechien den Turniersieg und die Olympia-Teilnahme sichern. Kuba muss auf eine deutsche Niederlage hoffen und vorher gegen Indien gewinnen, was leicht fallen sollte.

Heute ab 14.00 Uhr im Livestream auf http://www.laola1.tv Kuba - Indien

ab 17.00 Uhr live im Fernsehen auf Sport1: Deutschland - Tschechien


3:2 gegen Kuba: Volleyballer vor Olympia-Teilnahme


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2012 10:50
avatar  Luz
#10 RE: Letzte Olympiachance der Volleyballer, Gegen Tschechien
avatar
Luz
Top - Forenliebhaber/in

gewonnen hat letztlich nicht die deutsche Mannschaft, sondern der Stadionsprecher, der mit seiner ohrenbetäubenden Technik die kubanische Mannschaft niedergebrüllt hat.
Eigentlich hätte er unparteiisch sein müssen, schliesslich gibt es ja kein Rückspiel in Kuba. War er aber nicht. Er produzierte eine Pause nach der anderen, um das Publikum zu irgendwelchen deutschnationalen Schrei- und Trommelattacken anzuheizen.
Trotzdem hätte Küba einen der beiden Matchbälle nutzen müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2012 11:09
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Letzte Olympiachance der Volleyballer, Gegen Tschechien
avatar
( gelöscht )

Das war peinlich , was Kuba dort mitgeliefert hat...mit einer solchen schwächen Manchft dar man nicht verlieren..


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2012 13:17
#12 RE: Letzte Olympiachance der Volleyballer, Gegen Tschechien
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Luz
gewonnen hat letztlich nicht die deutsche Mannschaft, sondern der Stadionsprecher, der mit seiner ohrenbetäubenden Technik die kubanische Mannschaft niedergebrüllt hat.
Eigentlich hätte er unparteiisch sein müssen, schliesslich gibt es ja kein Rückspiel in Kuba. War er aber nicht. Er produzierte eine Pause nach der anderen, um das Publikum zu irgendwelchen deutschnationalen Schrei- und Trommelattacken anzuheizen.
Trotzdem hätte Küba einen der beiden Matchbälle nutzen müssen.



Schon mal was von Heimspiel und Heimvorteil gehört


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2012 20:10
avatar  dirk_71
#13 RE: Letzte Olympiachance der Volleyballer, Gegen Tschechien
avatar
Rey/Reina del Foro

Volleyballer lösen Olympia-Ticket
Die deutschen Volleyballer haben ihren großen Traum wahr gemacht und sich für die Olympischen Spiele in London qualifiziert.
Das Team von Bundestrainer Vital Heynen gewannn beim Qualifikationsturnier in Berlin das letzte Spiel gegen Tschechien mit 3:1 (25:22, 23:25, 25:23, 25:21) und feierte den Turniersieg, der zur Teilnahme an den Sommerspielen (27. Juli bis 12. August) berechtigt.
Die Deutschen hatten bereits am Samstag mit dem 3:2 im Schlüsselspiel gegen Vize-Weltmeister Kuba den Grundstein für die Teilnahme gelegt und machten mit dem Sieg über die bereits zuvor ausgeschiedenen Tschechen alles klar.
http://www.sport1.de/de/volleyball/newspage_571452.html

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2012 20:15
#14 RE: Letzte Olympiachance der Volleyballer, Gegen Tschechien
avatar
Rey/Reina del Foro

Glückwunsch an unser Team!

PS: Luz, du bist ein schlechter Verlierer.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2012 20:45
#15 RE: Letzte Olympiachance der Volleyballer, Gegen Tschechien
avatar
Rey/Reina del Foro

Super, wenigstens eine dt.Mannschaft bei Olympia

Saludos,Thomas.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2012 20:46
#16 RE: Letzte Olympiachance der Volleyballer, Gegen Tschechien
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito
Glückwunsch an unser Team!

PS: Luz, du bist ein schlechter Verlierer.



Tja, das kommt davon wenn man nur noch die cubanische aufhat


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2012 20:49
#17 RE: Letzte Olympiachance der Volleyballer, Gegen Tschechien
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von kubanon
Das war peinlich , was Kuba dort mitgeliefert hat...mit einer solchen schwächen Manchft dar man nicht verlieren..



..man hat gemerkt das die Kubaner mit ihren Gedanken woanders waren
die Deutschen haben toll gekämpft,einige ihrer Aufschläge waren wahre Tornados


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2012 22:34
avatar  Luz
#18 RE: Letzte Olympiachance der Volleyballer, Gegen Tschechien
avatar
Luz
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von pedacito
Glückwunsch an unser Team!

PS: Luz, du bist ein schlechter Verlierer.



Wieso Verlierer? Ich hab doch gewonnen. Bin schliesslich Deutscher


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2012 22:40
avatar  Luz
#19 RE: Letzte Olympiachance der Volleyballer, Gegen Tschechien
avatar
Luz
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von shark0712

Zitat von Luz
gewonnen hat letztlich nicht die deutsche Mannschaft, sondern der Stadionsprecher, der mit seiner ohrenbetäubenden Technik die kubanische Mannschaft niedergebrüllt hat.
Eigentlich hätte er unparteiisch sein müssen, schliesslich gibt es ja kein Rückspiel in Kuba. War er aber nicht. Er produzierte eine Pause nach der anderen, um das Publikum zu irgendwelchen deutschnationalen Schrei- und Trommelattacken anzuheizen.
Trotzdem hätte Küba einen der beiden Matchbälle nutzen müssen.



Schon mal was von Heimspiel und Heimvorteil gehört




Warum war die Qualifikation denn nicht in einem neutralen Land? Dass die Zuschauer zu den Deutschen hielten war ja logisch. Der Stadionsprecher hätte in dieser Situation aber eigentlich neutral sein müssen. Diese Tendenz im Sport, dass das eigentliche Spiel gar nicht mehr das Wichtigste ist, sondern mehr das drumherum und der Stadionsprecher mehr ein Animateur als ein Kommentator ist hat mich eigentlich schon seit geraumer Zeit dazu bewegt, mir keine Sportveranstaltungen mehr anzutun.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 07:02
avatar  ( gelöscht )
#20 RE: Letzte Olympiachance der Volleyballer, Gegen Tschechien
avatar
( gelöscht )

Also ein bisschen Recht hat LUZ schon, was da bei Sportveranstaltungen in den Hallen so ablaueft da rueckt
das eigentliche Spiel schon etwas in den Hintergrund.
Ich war von ein paar Monaten mal in der Kieler Ostseehalle jetzt heisst diese ja dem allgemeinen Trend
und dem Sponsoring folgend "Sparkassen Arena" und was da um das Handballspiel des THW Kiel so ablief
hat mich ueberzeugt mir so etwas nicht mehr anzutun. Ein permanent hyperventilierender Hallensprecher,,
irrsinnig laute Musikeinspielungen bei Toren des THW, Lichteffekte und der infernalische Laerm der
Zuschauer. Ich wollte eigentlich nur ein schoenes Handballspiel sehen , und keine bis zum Gehtnichtmehr
aufgemotzte Ton und Lichtshow!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!