buenos

05.09.2011 10:38
avatar  nikki ( gelöscht )
#1 buenos
avatar
nikki ( gelöscht )

Also, dann stell ich mich mal kurz vor,
Bin 34 Jahre, total süchtig nach Cuba-Urlaub, weil ich auch ne super tolle und große Familie dort hab, bin kronisch pleite, komme daher auch sehr selten hin. Naja, wenn ich dann mal da bin,dann ist Santo Domingo- Santa Clara meine Haupregion, obwohl ich schon fast ganz Cuba gesehen hab, von Pinar del Rio bis Baracoa, habe wirklich abenteuerliche Autoreisen hinter mir.
Ich war schon immer in Ostdeutschland zu Hause und bin daher auch ganz gut Sozialismus-erprobt,obwohl das ganze mit der cubanischen Gelassenheit noch n zacken schärfer ist.
Unser Projekt dieses Jahr (von mir und meinem Mann) ist einen Kolben mit Zylinder nicht nur gunstig zu finden, sondern auch zuverlässig und so günstig wie möglich Cuba zu kriegen, ähm für MZ TS 250. Was gibts noch? Ich liebe Bucanero und leiste mir das auch in Deutschland ab und zu


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2011 11:07
avatar  jhonnie
#2 RE: buenos
avatar
Cubaliebhaber/in

Herzlich willkommen an Bord.
Schöner kurzer Lagebericht.

Gruss
Barbara y Johannes

"Die Torheit begleitet uns in allen Lebensperioden.
Wenn einer weise scheint, liegt es daran,
dass seine Torheiten seinem Alter und seinen Kräften angemessen sind."
Francois Duc de La Rochefoucauld

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2011 12:57 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2011 12:59)
#3 RE: buenos
avatar
Rey/Reina del Foro

MZ:
Zunächst Willkommen! Technische Hilfe erhälst du bei MZ, 09434 Hohndorf - Ruf 03725/49-0, www.muz.de Die Inhaber von MZ sind seit einiger Zeit die früheren Motorrad-Rennfahrer Martin Wimmer und Ralf Waldmann. Wer bremst verliert .


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2011 13:51
avatar  nikki ( gelöscht )
#4 RE: buenos
avatar
nikki ( gelöscht )

muchas gracias, ich auf jeden Fall mal


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2011 15:57
avatar  chico
#5 RE: buenos
avatar
Cubaliebhaber/in

Willkommen bei den Verrückten!

Spar Wasser,trink Bier!

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 19:21
avatar  el carino ( gelöscht )
#6 RE: buenos
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

Ich liebe Bucanero und leiste mir das auch in Deutschland ab und zu



"Cubanero" (??)


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 19:41
avatar  nikki ( gelöscht )
#7 RE: buenos
avatar
nikki ( gelöscht )

"Cubanero" (??)


Si Si, hi hi!!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 14:11
#8 RE: buenos
avatar
neues Mitglied

hoooooooooolaaa bin auch neugling


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 16:27
avatar  seizi
#9 RE: buenos
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nikki
bin kronisch pleite



Das ist sehr schlecht für gute Beziehungen zu Kuba.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2011 10:03
avatar  nikki ( gelöscht )
#10 RE: buenos
avatar
nikki ( gelöscht )

Zitat von seizi

Zitat von nikki
bin kronisch pleite



Das ist sehr schlecht für gute Beziehungen zu Kuba.




aber ich habs schon sieben mal geschafft hinzu kommen und ich schaff es wieder, aber fragt mich nicht wie, alles wird gut, war erst dieses Jahr wieder, im Juni, und was soll ich sagen, es gibt immernoch kein Öl, Bucanero kostet immernoch 1CUC, aber die Eintrittspreise in Guamá sind runter gegangen. Außerdem habe ich in Trinidad den Vater eines Kollegen gesucht und gefunden, war ganz großes Kino, könnt ich hauptberuflich machen. ja, die Kohle ist immer ein Problem, aber dafür nix anderes, ich weiß was mich dort erwartet und kann damit leben, bescheiden zwar aber doch gut.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!