Der Palast der flüchtigen Träume

25.05.2011 12:59
#1 Der Palast der flüchtigen Träume
avatar
Rey/Reina del Foro

Kurzgeschichte über einen, der einfach nur "weg" will...

Artikel: hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2011 16:41 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2011 16:41)
avatar  el carino ( gelöscht )
#2 RE: Der Palast der flüchtigen Träume
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

Er erzählt, dass er in einem kleinen Ort gegenüber von Tarara lebt,



... ???


Zitat

dachte ich, dass ich noch nie zuvor einen Menschen getroffen hatte, der wirklich alles hätte zu gefallen, aber durch sein geradezu biblisches Bemühen zu gefallen, alles ruinierte.



sehr lesenswerter artikel.

von dieser feinfühligen beobachtung des schreiberlings könnte sich so manch´ verblendeter Cubatourist eine fette scheibe abschneiden.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2011 01:13
#3 RE: Der Palast der flüchtigen Träume
avatar
Rey/Reina del Foro

Was ist das denn für eine "literarische Kostbarkeit"? Schwuler Sextourist sinniert über sein Techtelmechtel mit einem kleinen Stricher. Vor dem Duschen wird er sich wohl einen bl... lassen haben. Wofür sonst gabs denn die 30 CUC. Alles so offensichtlich.

Zitat

verabschiedet sich mit der vagen Zusage, wir würden uns morgen wieder am Strand von Mi Cayito treffen.


Noch Fragen?


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2011 02:13
avatar  Curtido
#4 RE: Der Palast der flüchtigen Träume
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

@ELA: Durchschaut!!!
Nachts ist es SCHWÜLER als draußen!
Curtido.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2011 19:45 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2011 19:46)
#5 RE: Der Palast der flüchtigen Träume
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Vor dem Duschen wird er sich wohl einen bl... lassen haben. Wofür sonst gabs denn die 30 CUC. Alles so offensichtlich.


dachte ich mir auch!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!