Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
 Música de Cuba
TRABUQUERO
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

Grosses Musikfestival in den USA
28.01.2011 17:37
Wizards
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#2 RE: Grosses Musikfestival in den USA
30.01.2011 13:38

Ja.

Aber nach meiner ersten Begeisterung über das Lineup und kurzem Nachdenken hat sich recht schnell die Einsicht eingestellt:
Für Europäer doch sinnvoller und naheliegender direkt nach Havanna zu fliegen. Dort spielen die ja das ganze Jahr.
Für die Amis sieht das anders aus. Offiziell dürfen die ja nicht einreisen.
Ein zweites Woodstock wird es wohl nicht werden. Es geht auch nur einen Tag.
20 Bands innerhalb von 14 Stunden. Da bleibt pro Band nicht viel Zeit.

Also ich werde mir den Miami-Flug mal sparen

TRABUQUERO
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#3 RE: Grosses Musikfestival in den USA
30.01.2011 16:09

Na ja, hinfahren wollte ich sowieso nicht. Nachdem es ja in der Vergangenheit Probleme bei nur einer Band (Visas etc.) gab, bin ich gespannt wie das funktionieren wird.
20 Bands, also summa summarum fast 400 Cubis für einen Gig in die Staaten! Schaun mer mal!