Ladyboys als Stewardessen - neue Airline stellt Transsexuelle ein

28.01.2011 13:56 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2011 13:56)
#1 Ladyboys als Stewardessen - neue Airline stellt Transsexuelle ein
avatar
Rey/Reina del Foro

Bord-Crew: Thailändische Airline stellt gezielt Transsexuelle ein

Ladyboys im Stewardessen-Outfit: Der Chef der neuen thailändischen Fluglinie PC Air will den Traum vieler Transsexueller erfüllen - und bietet ihnen gezielt Jobs als Flugbegleiterinnen an. PC Air habe bereits sechs Transsexuelle eingestellt, und weitere sollten folgen, sagte Airline-Chef Peter Chan.

Ganzer Artikel: hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2011 17:39 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2011 17:40)
#2 RE: Ladyboys als Stewardessen - neue Airline stellt Transsexuelle ein
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

"Ein rosarotes Flugzeug,
voll mit lauter Tunten,
fliegt hoch übern Ozean,
die Heten* bleiben unten"


*)abfällige Bezeichnung für Heterosexuelle


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2011 18:51
#3 RE: Ladyboys als Stewardessen - neue Airline stellt Transsexuelle ein
avatar
Rey/Reina del Foro

na da lauf ich doch lieber! Aber wers mag...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2011 20:54
avatar  b12
#4 RE: Ladyboys als Stewardessen - neue Airline stellt Transsexuelle ein
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German
na da lauf ich doch lieber!




quatsch. das sind die einzigen wesen mit brüsten, die männer verstehen.


.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2011 22:07
#5 RE: Ladyboys als Stewardessen - neue Airline stellt Transsexuelle ein
avatar
Rey/Reina del Foro

B12 läßt du mal wieder Deine feministische Seite heraus ;) ahhhh du bist soooo verschtäntnissvollll!

nee danke - mir reichen schon immer diese shemales bei youporn! uhh ist ja ekelhaft...schwanzalarm!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2011 22:14
avatar  Jorge2
#6 RE: Ladyboys als Stewardessen - neue Airline stellt Transsexuelle ein
avatar
Rey/Reina del Foro

"youporn" - zu selten in Kuba, oder was?


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2011 22:48
avatar  b12
#7 RE: Ladyboys als Stewardessen - neue Airline stellt Transsexuelle ein
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

einmal "ente florida" für san german, bitte.




.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2011 12:01
#8 RE: Ladyboys als Stewardessen - neue Airline stellt Transsexuelle ein
avatar
Rey/Reina del Foro

na sag bloß du hättest da noch nie reingeschaut!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2011 17:50
avatar  Jorge2
#9 RE: Ladyboys als Stewardessen - neue Airline stellt Transsexuelle ein
avatar
Rey/Reina del Foro

Nee, zu Hause habe ich keine Technik und mein Firmen-Notebook ist für solche Seiten aus Sicherheitsgründen gesperrt!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2011 17:55
#10 RE: Ladyboys als Stewardessen - neue Airline stellt Transsexuelle ein
avatar
Rey/Reina del Foro

Aha, man arbeitet also jetzt noch... Wer's glaubt

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2011 18:04
avatar  Jorge2
#11 RE: Ladyboys als Stewardessen - neue Airline stellt Transsexuelle ein
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich hab ja nicht gesagt, dass ich mit dem Teil gar nichts darf, aber z.B. ist You-Tube oder auch t-online und viele anderes halt auch. Nicht so schlimm - Kubaforum geht ja!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2011 19:39
#12 RE: Ladyboys als Stewardessen - neue Airline stellt Transsexuelle ein
avatar
Rey/Reina del Foro

dann weist Du ja gar nicht was jetzt so angesagt ist in den internationalen zwischenmenschlichen Beziehungen... armer Jorge

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!