E/A Gerätsfehler

22.01.2011 16:14
avatar  user_k ( gelöscht )
#1 E/A Gerätsfehler
avatar
user_k ( gelöscht )

Ich habe gerade eine Multimedie -Externefestplate gekauft, aber leider lass si sich icht öffnen, bzw. kommt eine fehlermeldung...wegen eine E/A gerätsfeler.....
Ist das Gerät kapput


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2011 16:19
avatar  Moskito
#2 RE: E/A Gerätsfehler
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Multimedie -Externefestplate gekauft, aber leider lass si sich icht öffnen,

Du sollst sie auch nicht aufmachen, allenfalls anschließen...

S


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2011 18:28
avatar  user_k ( gelöscht )
#3 RE: E/A Gerätsfehler
avatar
user_k ( gelöscht )

da kommt immer diese Meldung

Zitat

Die Anforderung konnte wegen eines E/A - Gerätefehler nicht ausgeführt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2011 18:31
#4 RE: E/A Gerätsfehler
avatar
Rey/Reina del Foro

Hast du mal versucht, die Festplatte an einen anderen Rechner anzuschließen und/oder ein anderes USB(?)-Kabel ausprobiert?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2011 18:39 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2011 18:47)
#5 RE: E/A Gerätsfehler
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubanon
Die Anforderung konnte wegen eines E/A - Gerätefehler nicht ausgeführt werden.

Probier' als erstes einfach mal einen anderen USB-Port-Anschluss. Manchmal kann auch die Reihenfolge schon entscheidend sein: erst PC hochfahren, dann Strom auf die externe Festplatte geben (sofern sie einen separaten Stromanschluss hat) und erst dann den USB-Stecker in den PC stecken (lass' da ruhig mal 'ne Minute Zeit) Sollte der PC dann die externe Festplatte immer noch nicht erkennen, hilft vielleicht die Löschung der USB-Anschlüsse im Gerätemanager des PC (wird der PC dann wieder hochgefahren, lädt sich Windows diese Treiber selbst wieder neu)

Edit: ach so - als letzten Tipp (wir sind ja hier im Cuba-Forum): Ruf' doch einfach einen deiner Freunde auf Cuba an, gefühlt studiert da doch jeder zweite "computador", sofern er nicht Salsa-Lehrer ist

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2011 19:24
avatar  user_k ( gelöscht )
#6 RE: E/A Gerätsfehler
avatar
user_k ( gelöscht )

Leider habe ich die schon zurück gegeben


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2011 19:26
avatar  user_k ( gelöscht )
#7 RE: E/A Gerätsfehler
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat

dit: ach so - als letzten Tipp (wir sind ja hier im Cuba-Forum): Ruf' doch einfach einen deiner Freunde auf Cuba an, gefühlt studiert da doch jeder zweite "computador", sofern er nicht Salsa-Lehrer ist




Salsa Lehrer in Kuba..ach so du meinst bestimmt

Casino oder Timba oder Son Lehrer,,
Ein Telefonat ist für mich ziemlich teurer
Aber danke für dein Tip(mit der USB)


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2011 20:17
#8 RE: E/A Gerätsfehler
avatar
Rey/Reina del Foro

Manzana - der war gut! was studierst du? Compusitacion

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2011 20:49
#9 RE: E/A Gerätsfehler
avatar
Rey/Reina del Foro

He, SG, das gerade ist doch der Witz, dass sie nicht mal den Namen der Studienrichtung kennen

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2011 23:54
#10 RE: E/A Gerätsfehler
avatar
Rey/Reina del Foro

ja das ist echt die Härte, das ging so 2002 los mit der Comutadora Masche... hehe mal etwas nachgebohrt - null ahnung...

aber es gibt auch echte Nerds auch Cuba...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2011 09:43
avatar  user_k ( gelöscht )
#11 RE: E/A Gerätsfehler
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von Manzana Prohibida
He, SG, das gerade ist doch der Witz, dass sie nicht mal den Namen der Studienrichtung kennen




 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2011 10:15
#12 RE: E/A Gerätsfehler
avatar
Rey/Reina del Foro

aber mit den smilys - mit denen kennen sie sich bestens aus - Bilderschrift wie die Mayas?

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2011 10:55
avatar  user_k ( gelöscht )
#13 RE: E/A Gerätsfehler
avatar
user_k ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!