Salsaunterricht im Raum MA/LU

12.01.2011 01:23
avatar  pfloggo
#1 Salsaunterricht im Raum MA/LU
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo Leute,

ich suche jemanden im Raum Mannheim/Ludwigshafen, der Zeit und Lust hat mir dabei zu helfen, meine rudmentären Salsa-Cubana-Künste auszubauen. Kennt Ihr jemanden, entweder privat oder als Kurs.

Viele Grüße

- pfloggo -


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2011 09:30
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Salsaunterricht im Raum MA/LU
avatar
( gelöscht )

Zitat von pfloggo
Hallo Leute,
13.04.2008
Hallo,ich bin beruflich häufig in Bremen und möchte die Abende nutzen, dort meine Salsa-Anfängerkenntnisse zu verbessern...
20.09.2009
Hallo Leute,ich bin für die nächsten par Monate in Düsseldorf, kenne mich dort aber fast nicht aus. Abends hab ich nix zu tun und würde gerne meine Salsa verbessern. Wer kennt eine gute Tanzschule oder Privatunterricht...

ich suche jemanden im Raum Mannheim/Ludwigshafen, der Zeit und Lust hat mir dabei zu helfen, meine rudmentären Salsa-Cubana-Künste auszubauen. Kennt Ihr jemanden, entweder privat oder als Kurs.

Viele Grüße

- pfloggo -



Hallo pfloggo

Wenn Dir Dich die Lektionen in Bremen , Düsseldorf und in Cuba noch nicht weit genug gebracht haben , empfehle ich Dir in Mannheim Antonio Mora .

seine Homepage http://kunden.almalki.de/salsamora/?bereich=antonio-mora
Er macht das ganze sehr professionell .


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2011 13:36
avatar  Jorge2
#3 RE: Salsaunterricht im Raum MA/LU
avatar
Rey/Reina del Foro

Und im Zapato im Mannheimer HBF ist Freitagabends immer Salsa angesagt, da findest Du bestimmt nette Lehrerinnen!


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2011 20:48
avatar  pfloggo
#4 RE: Salsaunterricht im Raum MA/LU
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Tja, auch Nomaden hören nicht auf zu lernen. Danke für den Link.....

Gruß

pfloggo


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2011 20:50
avatar  pfloggo
#5 RE: Salsaunterricht im Raum MA/LU
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Aber freitags bin isch doch gar nischt in Mannheim! Sonst wäre das natürlich eine Sache.....


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2011 21:11
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Salsaunterricht im Raum MA/LU
avatar
( gelöscht )

Zitat von pfloggo
Aber freitags bin isch doch gar nischt in Mannheim! Sonst wäre das natürlich eine Sache.....



OOOOHHH Mann,

aber jetzt , ohne weiter herumraten zu wollen, wann du in Mannheim bist oder nicht die Termine von Antonio :
Dienstags, Donnerstags Samstags und Sonntags http://kunden.almalki.de/salsamora/?bereich=kurse

Hast Du in meinen Link überhaupt mal reingeschaut ?


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2011 00:40
avatar  pfloggo
#7 RE: Salsaunterricht im Raum MA/LU
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Klar hab ich den Linke gelesen, danke dafür. Das sieht doch schon mal ganz interessant aus. Dann gibts da noch www.salsa-ma.de. Ist das ne Alternative. Ich war mal in der Kneipe, aber da war noch kein Kurs. Etwas seltsame Location war das schon.

Gruß

pfloggo


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2011 13:34
avatar  lara_lg
#8 RE: Salsaunterricht im Raum MA/LU
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo pfloggo,

bist du mittlerweile fündig geworden in MA/LU?

Grüße
Lara


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2011 18:25
avatar  Jorge2
#9 RE: Salsaunterricht im Raum MA/LU
avatar
Rey/Reina del Foro

Kannst auch mal hier in Schwetzingen schauen:
http://ricasalsa.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!