www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Also irgendwie erscheint mir der Reggaetón der letzten Jahre musikalisch immer anspruchsloser zu werden. Dieses oberflächliche eintönige tamtam ist nichts mehr im Vergleich zu den einstigen Superhits von Don Omar, Pesadilla, Calle 13, Nigga usw. Ganz schlimmes Beispiel "el sapito". Woran mag diese musikalische Primitivisierung liegen? (Über Texte will ich jetzt nicht diskutieren!)
Zitat von el loco alemánAlso irgendwie erscheint mir der Reggaetón der letzten Jahre musikalisch immer anspruchsloser zu werden. Dieses oberflächliche eintönige tamtam ist nichts mehr im Vergleich zu den einstigen Superhits von Don Omar, Pesadilla, Calle 13, Nigga usw. Ganz schlimmes Beispiel "el sapito". Woran mag diese musikalische Primitivisierung liegen? (Über Texte will ich jetzt nicht diskutieren!)
das was Pitbull macht würde ich nicht als Reggaetón bezeichen
er hat übrigens jetzt ein Albun auf Spanisch rausgebracht...das geht etwas mehr in die Reggaetón Richtung
Zitat von el loco alemánAlso irgendwie erscheint mir der Reggaetón der letzten Jahre musikalisch immer anspruchsloser zu werden. Dieses oberflächliche eintönige tamtam ist nichts mehr im Vergleich zu den einstigen Superhits von Don Omar, Pesadilla, Calle 13, Nigga usw. Ganz schlimmes Beispiel "el sapito". Woran mag diese musikalische Primitivisierung liegen? (Über Texte will ich jetzt nicht diskutieren!)
das was Pitbull macht würde ich nicht als Reggaetón bezeichen
er hat übrigens jetzt ein Albun auf Spanisch rausgebracht...das geht etwas mehr in die Reggaetón Richtung