Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 594 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
el prieto
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

Internetverbindungen in den Joven Clubs
15.12.2010 10:32

Hat noch jemand Erfahrung mit Joven Clubs, denen man neuerdings die Internetverbinung zum Ausland gesperrt hat?

Mit den JC in der Provinz Santiago scheint dies jedenfalls so zu sein. Ich kommuniziere normalerweise mit zwei verschiedenen JC und seit zwei Wochen kommen von beiden meine E-mails zurück mit der Nachricht

Zitat
La provincia Santiago de Cuba no esta autorizada a recibir mensajes fuera del dominio .cu

Gina
Offline PM schicken
super Mitglied

#2 RE: Internetverbindungen in den Joven Clubs
15.12.2010 11:42

Ja, ich leider habe die gleichen Erfahrungen!

Ich kommuniziere auch mit einem Jovenclub in SDC und bekomme seit genau 2 Wochen die gleiche Meldung:

La provincia Santiago de Cuba no esta autorizada a recibir mensajes fuera del dominio .cu

Meine Familie sagt, die E-Mails kämen aber an, nur könnten sie nicht zurückschreiben...

Wenn Du eine Lösung hast, wäre es nett, wenn Du Dich melden würdest.

el prieto
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#3 RE: Internetverbindungen in den Joven Clubs
15.12.2010 11:47

Zitat von Gina
Meine Familie sagt, die E-Mails kämen aber an, nur könnten sie nicht zurückschreiben...

Was mich allerdings wundert, zumal, abgesehen von der Nachricht, die E-mails immer zurückkommen.

In den Joven Clubs der Provinz Granma und in Havanna ist (noch) alles beim Alten.

Gina
Offline PM schicken
super Mitglied

#4 RE: Internetverbindungen in den Joven Clubs
15.12.2010 11:49

Kommt bei mir auch zurück, deshalb zweifle ich an der Aussage ein bisschen.
Naja, habe vorgestern eine E-Mail an den JC geschickt, wenn ich darauf keine Antwort bekomme (Antwort über eine andere E-Mail-Adresse) weiß ich, dass es nicht durchging.

tom2134
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#5 RE: Internetverbindungen in den Joven Clubs
29.12.2010 13:41

Joven Club Holguin ist alles in Ordnung, habe gerade gestern ein mail geschrieben - sogar mit Fotoanhang. Vielleicht ein technisches Problem ??

Gina
Offline PM schicken
super Mitglied

#6 RE: Internetverbindungen in den Joven Clubs
29.12.2010 14:28

Hallo,

mein Jovenclub in SDC geht seit 23. Dezember GOTT SEI DANK auch wieder.

Viele Grüße
Gina