Internetverbindungen in den Joven Clubs

15.12.2010 10:32 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2010 10:33)
#1 Internetverbindungen in den Joven Clubs
avatar
Rey/Reina del Foro

Hat noch jemand Erfahrung mit Joven Clubs, denen man neuerdings die Internetverbinung zum Ausland gesperrt hat?

Mit den JC in der Provinz Santiago scheint dies jedenfalls so zu sein. Ich kommuniziere normalerweise mit zwei verschiedenen JC und seit zwei Wochen kommen von beiden meine E-mails zurück mit der Nachricht

Zitat
La provincia Santiago de Cuba no esta autorizada a recibir mensajes fuera del dominio .cu


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2010 11:42
avatar  Gina
#2 RE: Internetverbindungen in den Joven Clubs
avatar
super Mitglied

Ja, ich leider habe die gleichen Erfahrungen!

Ich kommuniziere auch mit einem Jovenclub in SDC und bekomme seit genau 2 Wochen die gleiche Meldung:

La provincia Santiago de Cuba no esta autorizada a recibir mensajes fuera del dominio .cu

Meine Familie sagt, die E-Mails kämen aber an, nur könnten sie nicht zurückschreiben...

Wenn Du eine Lösung hast, wäre es nett, wenn Du Dich melden würdest.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2010 11:47 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2010 11:48)
#3 RE: Internetverbindungen in den Joven Clubs
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Gina
Meine Familie sagt, die E-Mails kämen aber an, nur könnten sie nicht zurückschreiben...


Was mich allerdings wundert, zumal, abgesehen von der Nachricht, die E-mails immer zurückkommen.

In den Joven Clubs der Provinz Granma und in Havanna ist (noch) alles beim Alten.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2010 11:49
avatar  Gina
#4 RE: Internetverbindungen in den Joven Clubs
avatar
super Mitglied

Kommt bei mir auch zurück, deshalb zweifle ich an der Aussage ein bisschen.
Naja, habe vorgestern eine E-Mail an den JC geschickt, wenn ich darauf keine Antwort bekomme (Antwort über eine andere E-Mail-Adresse) weiß ich, dass es nicht durchging.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2010 13:41
avatar  tom2134
#5 RE: Internetverbindungen in den Joven Clubs
avatar
Forums-Senator/in

Joven Club Holguin ist alles in Ordnung, habe gerade gestern ein mail geschrieben - sogar mit Fotoanhang. Vielleicht ein technisches Problem ??


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2010 14:28
avatar  Gina
#6 RE: Internetverbindungen in den Joven Clubs
avatar
super Mitglied

Hallo,

mein Jovenclub in SDC geht seit 23. Dezember GOTT SEI DANK auch wieder.

Viele Grüße
Gina


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!