Telefon via Internet nach Kuba möglich ???

09.10.2010 18:17
#1 Telefon via Internet nach Kuba möglich ???
avatar
Mitglied

Meine Frau erzählt mir das man für 5 CUC Gebühr in Holguin mit der Familie via Internet kommunizieren kann .
Hat das schon jemand versucht ?? Und kommt das Bild per Webcam auch an ??? Skype zb. funzt net .
Soll für eine Stunde gelten ( die 5 CUC nat. ).
Oder wieder abzocke ???


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2010 18:56
#2 RE: Telefon via Internet nach Kuba möglich ???
avatar
Rey/Reina del Foro

Wahrscheinlich nur 1 Stunde chatten (ICQ; MSN und wie sie alle heißen) oder emailen, aber kein Sprechen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2010 17:51
#3 RE: Telefon via Internet nach Kuba möglich ???
avatar
spitzen Mitglied

Doch, es geht gut via gmail/google talk und die sprachqualität war genauso gut wie bei telefon. webkam geht auch aber qualität schlecht. die kosten sind normale internetkosten.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2010 21:42
#4 RE: Telefon via Internet nach Kuba möglich ???
avatar
Mitglied

Danke !


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2010 21:41
avatar  Kassy84
#5 RE: Telefon via Internet nach Kuba möglich ???
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

und wo können die das da machen? gibt es google talk da auf PCs?

"...triste loco el que ha dejado atrás
su sol, su gente, su camisa
sin pensar tan lejos cambia todo
y la nostalgia te hace trizas..."

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!