Bin auch neu

26.09.2010 23:40
avatar  Ainity ( gelöscht )
#1 Bin auch neu
avatar
Ainity ( gelöscht )

Tja, jetzt bin ich auch hier gelandet.
War letztes Weihnachten in Kuba in Urlaub und finde das Land schon wirklich toll.
Möchte auch wieder mal hin und habe bestimmt noch ganz viele Fragen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2010 13:44
avatar  Jorge2
#2 RE: Bin auch neu
avatar
Rey/Reina del Foro

Herzlich willkommen. Erzähl mal ein bisschen, wo Du warst auf Kuba, wie lange, welche Erfahrungen Du gemacht hast und warum Dich Kuba fasziniert - wäre echt toll!


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2010 19:38
avatar  Ainity ( gelöscht )
#3 RE: Bin auch neu
avatar
Ainity ( gelöscht )

Habe eine Rundreise ( 3 Wochen) gemacht und vieles gesehen.
von Havanna in den Westen und dann quer durchs Land bis ganz in den Osten und wieder zurück.
Am besten hat mir die Musik und vor allem die Lebenslust der Leute dort gefallen.
Wenn ich jetzt Salsa höre, werde ich richtig wehmütig.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2010 07:55 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2010 07:55)
avatar  User ( gelöscht )
#4 RE: Bin auch neu
avatar
User ( gelöscht )

organisiert oder auf eigene Faust? Reiseberichte leist man hier gerne....
Herzlich Willkommen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2010 15:54
avatar  Ainity ( gelöscht )
#5 RE: Bin auch neu
avatar
Ainity ( gelöscht )

war eine organisierte Reise in einer kleineren Gruppe. Um sich einen ersten Eindruck von Land und Leuten zu machen war das ok.
Wir haben wirklich viel gesehen und hatten eine sehr guten Reiseleiter, der uns viel erzählt hat.
Leider ist Havanna etwas zu kurz gekommen. Deshalb möchte ich dort noch mal hin und mir nur diese Stadt anschauen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2010 16:28
#6 RE: Bin auch neu
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ainity
Leider ist Havanna etwas zu kurz gekommen. Deshalb möchte ich dort noch mal hin und mir nur diese Stadt anschauen.


Hallo Ainity,
Kuba ist wirklich ziemlich vielfältig, dann hast du in den 3 Wochen ja schon eine Menge gesehen!
Aber für Havanna solltest du dir wirklich noch mal etwas länger Zeit nehmen. Es ist eine spannende, tolle, manchmal allerdings auch ein wenig anstrengende Stadt.
Aber auch in Havanna kann man relaxen, außerdem sind Ausflüge zu einem schönen Strand - Playas del Este - problemlos realisierbar.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2010 16:06
#7 RE: Bin auch neu
avatar
Mitglied

Fahr mal nach Baracoa und vergiss nicht einen stop in Chaparra !!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2010 21:54
avatar  Ainity ( gelöscht )
#8 RE: Bin auch neu
avatar
Ainity ( gelöscht )

Also,
ich fliege jetzt doch tatsächlich kurzfristig am nächsten Freitag für 8 Tage nach Kuba - nur nach Havanna.
Ich freue mich schon sehr drauf.
Wenn irgend jemand noch Tips für Havanna hat - was nicht im Reiseführer steht und was man eigentlich sehen sollte -
bitte, bitte mir doch kurz schreiben.

LG Ainity


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!