Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
 Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers/Busverbindungen/Rundreisen/Tauchen und vieles mehr..
Pille
Offline PM schicken
Cubaliebhaber/in

Passagierdaten
13.09.2010 12:29

In ZEIT ONLINE habe ich folgendes Interview gefunden:

http://www.zeit.de/reisen/2010-09/edward-hasbrouck

Der Satz "Wenn Sie von Kanada nach Kuba fliegen, bekommen die amerikanischen Behörden ihre Passagierdaten" störte mich ganz besonders.

Vor einigen Jahren nahm mein Flieger - ich glaube, es war France - eine unübliche Route, nämlich über die Provinz Quebec, dann grosso modo über New York State und Pennsylvania und dann über die Atlantikstaaten (die Carolinas und Georgia) hinweg, entlang der Küste Floridas bis Havanna. Die Frage, die ich mir seither stelle: Bin ich bei den Amis als Kuba-Reisender fichiert?

jan
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE: Passagierdaten
13.09.2010 16:30

No logo!

Auch die Condor und airberlin fliegen an der US- Küste vorbei.

Da bekommen sie auch die Daten.
.