Carnaval en Santiago 2010 - Videos!

15.08.2010 19:25
#1 Carnaval en Santiago 2010 - Videos!
avatar
Rey/Reina del Foro

Copyright by my !






Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2010 19:33 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2010 19:33)
#2 RE: Carnaval en Santiago 2010 - Videos!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba
Copyright by my !


Hat sie aber prima gemacht !!!

Saludos!


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2010 17:41
#3 RE: Carnaval en Santiago 2010 - Videos!
avatar
Forenliebhaber/in

Rechts neben dem El Barracon ist das Haus von Tania. Die hat immer bei der Schwiegermutter von einem Deutschen gearbeitet. Die Frau ist gestorben, der Deutsche ist geschieden. Weiss jemand, was die Tania jetzt macht, würd mich mal interessieren.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2010 14:37
avatar  Palomina ( gelöscht )
#4 RE: Carnaval en Santiago 2010 - Videos!
avatar
Palomina ( gelöscht )

Ach wie schön, wünschte ich wär auch dort gewesen...


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2010 12:16
avatar  kubano
#5 RE: Carnaval en Santiago 2010 - Videos!
avatar
super Mitglied

Hallo altens Haus,
wieder im Lande , super videos, ich habe letztes Jahr in Holguin im Carnaval ähnliche Filmchen aufgenommmen, denke der Zug in Santiago ist etwas größer also in Holguin, aber nicht viel
Wann bist du wieder mal in München ??
Gruß
kubano


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2010 11:27
#6 RE: Carnaval en Santiago 2010 - Videos!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubano
super videos, ich habe letztes Jahr in Holguin im Carnaval ähnliche Filmchen aufgenommmen, denke der Zug in Santiago ist etwas größer also in Holguin, aber nicht viel




Denkste, der Carnaval in Santiago ist der größte und traditionsreichste auf der Isla - da kommt kein anderer auch nur annähernd dran!

Zitat von kubano

Wann bist du wieder mal in München ??
Gruß
kubano



Zur Wiesnzeit ist ein Tagesausflug geplant - werd dir früh genug per PM Bescheid geben! Auf ein Maß
- Prost!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2010 23:34
avatar  jemen
#7 RE: Carnaval en Santiago 2010 - Videos!
avatar
super Mitglied

Die Videos machen Lust auf mehr. Ich mag vor allem den Kontrast: die sexy Tänzerinnen und die Polizistinnen im sozialistischen Grau-Braun. Ich finde, das zeigt, wie die Staatsgewalt und die kubanischen Urtriebe zusammengehen. Die Staatsgewalt ist hier die Dienerin, damit die andere Seite sich austoben kann. Ist aber wohl leider nicht immer so. Karneval ist ja auch in Koln eine Art Auszeit. Trotzdem schön. Erinnere mich allerdings in Santiago in ähnlicher Situation am Straßenrand an die Angst vor Raub und Gewaltausbrüchen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2010 00:12
#8 RE: Carnaval en Santiago 2010 - Videos!
avatar
spitzen Mitglied

Videos von un Minute, warum nicht mehrrrrrrrrrrr

cubaforum Holland

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2010 02:36
#9 RE: Carnaval en Santiago 2010 - Videos!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jemen
Erinnere mich allerdings in Santiago in ähnlicher Situation am Straßenrand an die Angst vor Raub und Gewaltausbrüchen.



Hab ich an anderer Stelle auch erwähnt - dieses Jahr war es ansch. besonders schlimm!
Carnaval en Santiago is nix für Hasenfüße!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2010 02:47
#10 RE: Carnaval en Santiago 2010 - Videos!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jopus_Idiopus
Videos von un Minute, warum nicht mehrrrrrrrrrrr



Hab schon noch mehrrrrr - wenn ich wiedermal Zeit und Lust hab, lad ich sie auch hoch! Derweil gibts was, was nicht so bekannt ist - nämlich eine "Conga" (oder wie man dazu sagt) en Portuondo (Stgo) - 3 tage nach dem Carnaval!



c by my suegra


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!