www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Zitat von eltipoDas es zur Zeit in Habana kein Klopapier und keine Windeln gibt
kann mir das jemand bestätigen ?
Vermutlich werden die Windeln gerade im Golf von Mexico benötigt!
Mit der Windel gegen die Pest Bisher wird das Material nur für Babywindeln benutzt. Doch jetzt hat ein deutscher Vliesstoff-Hersteller einen ganz neuen Anwendungsbereich aufgetan. Der Windelstoff soll in der Lage sein, Öl aufzusaugen und gleichzeitig Wasser abzuweisen. Ideal, um eine Ölpest zu bekämpfen, so das vollmundige Versprechen. siehe Videoclip: http://www.stern.de/panorama/obamas-pfli...3349-video.html
haben gestern und heute die Einkäufe für unseren Urlaub im Campismo nächste Woche erledigt. Sowohl Windeln als auch Klopapier gibt es zu kaufen. Waren z.B. im Carlos III und im La Epoca.
haben gestern und heute die Einkäufe für unseren Urlaub im Campismo nächste Woche erledigt. Sowohl Windeln als auch Klopapier gibt es zu kaufen. Waren z.B. im Carlos III und im La Epoca.
Saludos Chris
Na bitte! In Kuba gibt es alles. Nur eben nicht überall gleichzeitig.
Irgendwo gibt es immer Klopapier (Waschmittel, etc.). Wenn man glück hat im ersten Laden... wenn man Pech hat erst im fünften Laden den man aufsucht. Gefunden haben wir bis jetzt immer was.
Stimmt, allerdings nur in Vierteln, in denen sich Touristen aufhalten. In La Lisa habe ich noch nie welches gesehen. Vielen Dank eltipo für die Erinnerung, hätte ich doch ohne dich vergessen, mitzunehmen! Juchu- übermorgen flieg ich!
immer diese Gerüchte.alles Lüge mit Absicht. Meine Erfahrung der letzten 2 Wochen, los mercados bien abastecidos, yuca, boniato,ensaldas, aguacate,auch nochtomaten (mit einschránkung, da zzt. nicht die richtige tomatenzeit ist),fleisch,lamm und schwein etc.kaffe,milch,klopapier,schampoo (ausnahme,für 2 tage wurde die lieferung von speiseöl verzögert). wo ist das Problem? Las Tunas Area und Matanzas, gut beobachtet. daher immer diese Gerüchte...die Gerüchte sind intencionados
Zitat von irisStimmt, allerdings nur in Vierteln, in denen sich Touristen aufhalten. In La Lisa habe ich noch nie welches gesehen. Vielen Dank eltipo für die Erinnerung, hätte ich doch ohne dich vergessen, mitzunehmen! Juchu- übermorgen flieg ich!
Wazu der tipo doch alles gut ist.....
Zitat von el-cheMeine Erfahrung der letzten 2 Wochen, ...
Und hiermit eine herzliche Einladung an Dich all die von Dir aufgezählten Lebensmittel und Gegenstände innert erträglicher Zeit und unter geringen Kosten (aus Sicht eines kubanischen Geldbeutels) für den Transporte z. B. im muncipio Mayari zu beschaffen. Ich warte mit gratis Rum & Verpflegung in unserem patio. Kommst Du zu spät, ist alles ausgetrunken und aufgegessen und Du lässt die Waren da. Kommst Du rechtzeitig, zahl ich Dir die Waren und bitte Dich an unseren Tisch. Abgemacht?
Zitat von Evaniuska Und hiermit eine herzliche Einladung an Dich all die von Dir aufgezählten Lebensmittel und Gegenstände innert erträglicher Zeit und unter geringen Kosten (aus Sicht eines kubanischen Geldbeutels) für den Transporte z. B. im muncipio Mayari zu beschaffen. Ich warte mit gratis Rum & Verpflegung in unserem patio. Kommst Du zu spät, ist alles ausgetrunken und aufgegessen und Du lässt die Waren da. Kommst Du rechtzeitig, zahl ich Dir die Waren und bitte Dich an unseren Tisch. Abgemacht?
War da nichr im Thread, der ganz allgemein anfing - 'in habana' erhältilich - auch nicht eingeschränkt auf diesen grossen oder jenen kleinen Geldbeutel?
Natürlich macht das für Kubaner einen Unterschied, war aber nicht das ursprüngliche Thema. Sonst sollte man vielleicht eine Infoliste starten
Gegend - Preis je Blatt - Datum (evtl. mit Angabe, ob Granma als Substitut erhältlich ist?)
Ist sicher ein vielfältiges Thema und auf der Topprioritätenliste einiger hier...
Zitat von EvaniuskaWazu der tipo doch alles gut ist.....
Pasu nur wenige deutschschweizer sind so harte Hunde wie du und gehen im tiefsten Orientecampo auf den Donnerbalken und putzen sich dann mit Platanoblätter ab !
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de