Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Gästebuch
Forumsregeln und Impressum | Online? | Mitglieder | Chat | FAQ

www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...

Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik L'TUR Last Minute
Deutschland
Kuba

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.203 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren

Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
eltipo Offline

Rey/Reina del Foro

15.08.2010 17:21
Ich habe gehört ..Zitat · antworten

Das es zur Zeit in Habana kein Klopapier und keine Windeln gibt

kann mir das jemand bestätigen ?

castro Offline

Rey/Reina del Foro

15.08.2010 17:30
#2 RE: Ich habe gehört ..Zitat · antworten

Zitat von eltipo

Vermutlich werden die Windeln gerade im Golf von Mexico benötigt!

Mit der Windel gegen die Pest
Bisher wird das Material nur für Babywindeln benutzt. Doch jetzt hat ein deutscher Vliesstoff-Hersteller einen ganz neuen Anwendungsbereich aufgetan. Der Windelstoff soll in der Lage sein, Öl aufzusaugen und gleichzeitig Wasser abzuweisen. Ideal, um eine Ölpest zu bekämpfen, so das vollmundige Versprechen.
siehe Videoclip: http://www.stern.de/panorama/obamas-pfli...3349-video.html

castro
patria o muerte

Ralfw Offline

Forenliebhaber/in

15.08.2010 18:10
#3 RE: Ich habe gehört ..Zitat · antworten

Zitat von eltipo

Könnte aber auch eine PR Aktion der Granma um den Absatz anzukurbeln

Moskito Offline

Rey/Reina del Foro

15.08.2010 19:14
#4 RE: Ich habe gehört ..Zitat · antworten

Zitat von eltipo

Vielleicht lässt sich ersatzweise das carnet nutzen?

Salu2

Mskito
... nichts sticht besser.

Chris Offline

Rey/Reina del Foro

15.08.2010 22:39
#5 RE: Ich habe gehört ..Zitat · antworten

@eltipo

haben gestern und heute die Einkäufe für unseren Urlaub im Campismo nächste Woche erledigt. Sowohl Windeln als auch Klopapier gibt es zu kaufen. Waren z.B. im Carlos III und im La Epoca.

Saludos
Chris

el loco alemán Offline

Rey/Reina del Foro

15.08.2010 22:46
#6 RE: Ich habe gehört ..Zitat · antworten

Zitat von Chris
@eltipo

haben gestern und heute die Einkäufe für unseren Urlaub im Campismo nächste Woche erledigt. Sowohl Windeln als auch Klopapier gibt es zu kaufen. Waren z.B. im Carlos III und im La Epoca.

Saludos
Chris

Na bitte! In Kuba gibt es alles. Nur eben nicht überall gleichzeitig.

e-l-a

eltipo Offline

Rey/Reina del Foro

16.08.2010 21:03
#7 RE: Ich habe gehört ..Zitat · antworten

Zitat von Chris
@eltipo

Saludos
Chris

Echt ???

da haben die Blödmänner mich angelogen !

santiaguero aleman

17.08.2010 09:37
#8 RE: Ich habe gehört ..Zitat · antworten

Immer diese Gerüche, ähhh Gerüchte!!!

seizi Offline

Rey/Reina del Foro

17.08.2010 10:00
#9 RE: Ich habe gehört ..Zitat · antworten

Zitat von eltipo

Gegenfrage: Gabs überhaupt je Klopapier und Windeln in Havanna?

santiaguero aleman

17.08.2010 10:16
#10 RE: Ich habe gehört ..Zitat · antworten

Für westeuropäische Weicheier immer!
Edit: Auch für speiende Frösche!

CooloFlaco Offline

gutes Mitglied

17.08.2010 11:28
#11 RE: Ich habe gehört ..Zitat · antworten

Irgendwo gibt es immer Klopapier (Waschmittel, etc.). Wenn man glück hat im ersten Laden... wenn man Pech hat erst im fünften Laden den man aufsucht.
Gefunden haben wir bis jetzt immer was.

iris Offline

spitzen Mitglied

17.08.2010 12:44
#12 RE: Ich habe gehört ..Zitat · antworten

Stimmt, allerdings nur in Vierteln, in denen sich Touristen aufhalten. In La Lisa habe ich noch nie welches gesehen. Vielen Dank eltipo für die Erinnerung, hätte ich doch ohne dich vergessen, mitzunehmen! Juchu- übermorgen flieg ich!

el-che Offline

Forums-Senator/in

17.08.2010 12:52
#13 RE: Ich habe gehört ..Zitat · antworten

immer diese Gerüchte.alles Lüge mit Absicht. Meine Erfahrung der letzten 2 Wochen, los mercados bien abastecidos, yuca, boniato,ensaldas, aguacate,auch nochtomaten (mit einschránkung, da zzt. nicht die richtige tomatenzeit ist),fleisch,lamm und schwein etc.kaffe,milch,klopapier,schampoo (ausnahme,für 2 tage wurde die lieferung von speiseöl verzögert). wo ist das Problem? Las Tunas Area und Matanzas, gut beobachtet. daher immer diese Gerüchte...die Gerüchte sind intencionados

User

17.08.2010 15:23
#14 RE: Ich habe gehört ..Zitat · antworten

Zitat von iris
Stimmt, allerdings nur in Vierteln, in denen sich Touristen aufhalten. In La Lisa habe ich noch nie welches gesehen. Vielen Dank eltipo für die Erinnerung, hätte ich doch ohne dich vergessen, mitzunehmen! Juchu- übermorgen flieg ich!

Wazu der tipo doch alles gut ist.....

Zitat von el-che
Meine Erfahrung der letzten 2 Wochen, ...

Und hiermit eine herzliche Einladung an Dich all die von Dir aufgezählten Lebensmittel und Gegenstände innert erträglicher Zeit und unter geringen Kosten (aus Sicht eines kubanischen Geldbeutels) für den Transporte z. B. im muncipio Mayari zu beschaffen. Ich warte mit gratis Rum & Verpflegung in unserem patio. Kommst Du zu spät, ist alles ausgetrunken und aufgegessen und Du lässt die Waren da. Kommst Du rechtzeitig, zahl ich Dir die Waren und bitte Dich an unseren Tisch. Abgemacht?

Mocoso Offline

spitzen Mitglied

17.08.2010 15:32
#15 RE: Ich habe gehört ..Zitat · antworten

Zitat von Evaniuska

Und hiermit eine herzliche Einladung an Dich all die von Dir aufgezählten Lebensmittel und Gegenstände innert erträglicher Zeit und unter geringen Kosten (aus Sicht eines kubanischen Geldbeutels) für den Transporte z. B. im muncipio Mayari zu beschaffen. Ich warte mit gratis Rum & Verpflegung in unserem patio. Kommst Du zu spät, ist alles ausgetrunken und aufgegessen und Du lässt die Waren da. Kommst Du rechtzeitig, zahl ich Dir die Waren und bitte Dich an unseren Tisch. Abgemacht?

War da nichr im Thread, der ganz allgemein anfing -
'in habana'
erhältilich - auch nicht eingeschränkt auf diesen grossen oder jenen kleinen Geldbeutel?

Natürlich macht das für Kubaner einen Unterschied, war aber nicht das ursprüngliche Thema. Sonst sollte man vielleicht eine Infoliste starten

Gegend - Preis je Blatt - Datum
(evtl. mit Angabe, ob Granma als Substitut erhältlich ist?)

Ist sicher ein vielfältiges Thema und auf der Topprioritätenliste einiger hier...

User

17.08.2010 16:18
#16 RE: Ich habe gehört ..Zitat · antworten

"unter geringen Kosten (aus Sicht eines kubanischen Geldbeutels) für den Transporte"

damit meinte ich ohne Nutzung einer Mietrottel, rein die Transportkosten.....

Klar, dass man aceite z. B. in vernüftiger Qualität wohl kaum für ein par pesitos kaufen kann.

eltipo Offline

Rey/Reina del Foro

17.08.2010 20:46
#17 RE: Ich habe gehört ..Zitat · antworten

Zitat von Evaniuska
Wazu der tipo doch alles gut ist.....

Pasu nur wenige deutschschweizer sind so harte Hunde wie du
und gehen im tiefsten Orientecampo
auf den Donnerbalken und putzen sich dann mit Platanoblätter ab !

Karo Offline

Forums-Senator/in

17.08.2010 20:52
#18 RE: Ich habe gehört ..Zitat · antworten

Platanoblätter..

dazu gibt es doch die limpia cullo samtweich !

Sprung 

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de Nr.1 in Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Flussreisen www.flussreisen-buchen.de

Ein Forum von Homepagemodules.de

Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen
Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de

hits counter