Thai-Tourist

23.07.2010 15:14
avatar  condor
#1 Thai-Tourist
avatar
Rey/Reina del Foro
Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2010 23:02
#2 RE: Thai-Tourist
avatar
erfahrenes Mitglied

Solche reportagen sind nur gestellt und haben mit der Realität aber auch garnix zu tun,wers bis zu ende gesehen hat konnte das sogar im Abspann noch nachlesen.
Für mich absolutes Unterschichten TV.
Kenne Thailand auch persönlich und hab Drehteams dort vor Ort(Pattaya) bei ihren Inzenierungen beobachtet,da stellen sich einem die Nackenhaare auf,hoffentlich wird nicht über Cuba ähnlich berichtet.
PO#owerpaul


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2010 07:56
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Thai-Tourist
avatar
( gelöscht )

Reisfeld mit Internet....


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2010 14:16 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2010 14:18)
#4 RE: Thai-Tourist
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Don Arnulfo
Reisfeld mit Internet....


Außerdem nimmt der sich ausgerechnet eine 50-jährige Thai. Bei dem Überangebot an jungen, knackigen. Oder denkt er, bei älteren gibts Preisnachlass. Wie im Supermarkt samstagabends kurz vor Torschluss beim Gemüse?


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2010 14:24
avatar  stendi
#5 RE: Thai-Tourist
avatar

Zitat

Oder denkt er, bei älteren gibts Preisnachlass. Wie im Supermarkt samstagabends kurz vor Torschluss beim Gemüse?



genau so ist es!!!!!!!!!!!die kriegt er von der familie fast um sonst.

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2010 15:38
avatar  b12
#6 RE: Thai-Tourist
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von powerpaul

Für mich absolutes Unterschichten TV.





primitiv-presse deckt nun mal 70% des nachrichten-bedürfnisses der bevölkerung ab.




.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!