www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Zitat Locally heavy showers and strong gusty winds associated with this disturbance will spread over the Bahamas, portions of Cuba and southern Florida during the next couple of days as the system moves westward or west-northwestward at 10 to 15 mph. There is a medium chance, 40 percent, of this system becoming a tropical cyclone during the next 48 hours
Endlich wieder Wasser im Oriente!
Diese Formation hat sich in den letzten 24h sogar etwas abgeschwächt und sollte ausser Starkregen keine grösseren Gefahren mit sich bringen. Zugbahn ist entlang der kubanischen Atlantikküste Richtung Bahamas.
Wird für Kuba nix Schlimmes bedeuten, im Gegenteil, ich bleib egoistisch und wiederhohl mich: Endlich Wasser für den Oriente. Laut INSMET kübelt es im Oriente reichlich. Sehr gut.
Für die BP-Oel-Scheisse bedeutet es aber wohl Unterbruch der Arbeiten (machen die da eigentlich was ausser beobachten und sinnloser Aktionismus?).
2-3 Tage Starkregen ohne heftige Winde ist genau das, was die Vegatation bei uns im Eck grad benötigt. Das gibt eine gute Mangoernte und auch unsere anderen Früchte profitieren davon. Wenngleich sich diese Regenzelle aus der ersten Grafik (welche selbstaktualisierend ist) in meinem Post von gestern 08:18 im Oriente festgesetzt hat und an Intensität zunimmt.
Bezüglich der Zugrichtung denke ich, dass Bonnie noch einen "Rechtsknick" einlegen wird, sich tendenziell also von New Orleans eher abwendet, Richtung Miami/Florida. Soll heissen, dass sich Stunde um Stunde auch die Distanz zur kubanischen Atlantikküste vergrössern sollte.
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de