www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Zitat von Español Und auch gegen die Niederlande werden sie wieder sehr gut sein, obwohl die Hollaender durch die Bank erfahrener und ""abgewichster"" sind als die jungen Deutschen Spieler. Die werden angesichts des Kurzpasspiels von Xavi und Iniesta nicht in Ehrfurcht erstarren!!!!! Wird ein hochdramatisches Spiel werden!!!!
Sehe ich auch so!!
Wird für Spanien lange nicht so einfach wie gegen Deutschland.
Qualitativ Spanien natürlich vorne (hatte ich das schon mal erwähnt??), aber ein WM-Finale wird im Kopf entschieden, und die Käsköpfe haben seit ewigen Zeiten nicht verloren und gehen mit breiter Brust rein. Und im Gegensatz zu Deutschland haben sie vorne auch das geniale Moment mit Robben und Sneijder.
Dennoch vertraue ich darauf, dass am Ende der spanische Zug sein Ziel erreicht. Diese überragende Generation hat es verdient!
Zitat von TRABUQUEROIch hoffe innigst dass die Käseroller gewinnen! Allein schon um die, vor lauter Barca- sowie Spanieneuphorie Geblendeten, mundtot zu machen!
so viele sind das doch garnicht! vor der wm gaben sich hier 2 user als spanien fans aus. und wurden von den deutschen paulis und co niedergeschrieben!
Was glaubst Du,zu wieviel Katalanen schon "Ihr seid Spanier" gesagt hab`
Diesen, ihren Regionalismus ,können sie unter sich selbst ausmachen! Ich bin ein waschechter Münchner und man darf "Deutscher" zu mir sagen; obwohl selbst "a Bayer" ned ganz stimma dad!
Zitat von TRABUQUEROWas glaubst Du,zu wieviel Katalanen schon "Ihr seid Spanier" gesagt hab` Diesen, ihren Regionalismus ,können sie unter sich selbst ausmachen! Ich bin ein waschechter Münchner und man darf "Deutscher" zu mir sagen; obwohl selbst "a Bayer" ned ganz stimma dad!
nicht korrekt was du da sagst! dieser regioanlismus geht von den katalanen aus! nach dem motto, alles schlechte kommt von madrid!
ich dachte immer, Holländer wären bessere Verlierer Lasst die Spanier doch gewinnen. Dafür habt ihr weniger wirtschaftliche Probleme. Man kann doch nicht alles haben.
Zitat von hombre verdeich dachte immer, Holländer wären bessere Verlierer Lasst die Spanier doch gewinnen. Dafür habt ihr weniger wirtschaftliche Probleme. Man kann doch nicht alles haben.
und die käsköppe haben erfahrungen beim finale verlieren!
Und die Spanier haben 40 jahre Erfahrung wie man als favorit gestartet im Viertefinale scheitert
da koennen die tomatenzuechtenden Nachbar nicht mithalten. Obwohl ich seit Hamburg 1988 eine herzliche Abneigung gegen die Hollaender haben, goenne ich ihnen morgen den Sieg, spielen seit Jahrzehnten Aussnahme WM 2002 da waren sie gar nicht dabei auf konstant hohem Niveau und haben es einfach mal verdient.
Sollten die Spanier gewinnen DIOS MIO die Medien werden sich ueberschlagen MARCA und AS bringen Extrablaetter heraus, die Sprecher von Tele 5 muessen sich wegen akuter Hyperventilation in aerztliche Behandlung begeben, und danach sind sie denn mindestens 10 Jahre unschlagbar Hat man uebrigens bei BARCA auch schon vor 2 Jahren behauptet dass diese Mannschaft auf Jahren die CL dominieren wird.
Villa ich geb dir recht, so langsam wird mir das auch unheimlich . Wenn er morgen auch noch recht behält, was dann ? In einigen kommentaren war schon davon die Rede,daß Paul so was wie ein Gott sei
Es gibt nicht wenige Menschen die sowas glauben, nur dann wird es kein Spass mehr .
Zitat von TRABUQUEROWas glaubst Du,zu wieviel Katalanen schon "Ihr seid Spanier" gesagt hab` Diesen, ihren Regionalismus ,können sie unter sich selbst ausmachen! Ich bin ein waschechter Münchner und man darf "Deutscher" zu mir sagen; obwohl selbst "a Bayer" ned ganz stimma dad!
nicht korrekt was du da sagst! dieser regioanlismus geht von den katalanen aus! nach dem motto, alles schlechte kommt von madrid!
Zitat von Pauli Nein, Paul bleibt in Oberhausen . Angeblich hat schon eine Stadt in Spanien 30 000 Euro für Paul geboten ,wurde aber vom Besitzer abgelehnt .
Gruss Pauli
Ich würd als pulpo lieber in Deutschland bleiben. Die Spanier haben ca. 1 Million pulpo Rezepte, der Deutsche nur eins und das kommt noch nicht mal aus Deutschland. (Ihr kennt ja diese Zwiebelringe ohne Zwiebeln)
Am meisten ging mir in Spanien dieser Separatismus sprachlicher Art auf den Zeiger. Da haben die schon eine Sprache, die von hunderten Millionen Menschen gesprochen wird und da müssen sie das Wort Milch auf der Milchtüte in vier Sprachen aufdrucken.
Unter sich übern Gartenzaun ists ja in Ordnung, aber dass ich als Tourist aufm Flughafen zwischen Arribade und Eixit entscheiden muss ist schon ne Frechheit.
Trotzdem drück ich der furia roja heut die Daumen. Bin halt Spanien Fan (nach Deutschland und Kuba)
------------------------------------------------- Fidel ist der beste Diktator der Welt!
Zitat von kubanon Warum immer die verschiebung meines treahd
Ich zitiere mal zum Viertelfinale, kannst das "Viertel" einfach streichen, dann passt das auch für den Finalthread.
Zitat So nachdem hier in den letzten Wochen ein Wildwuchs von Threads zur WM entstanden ist, eröffne ich hier einen Thread zum Viertelfinale. Bitte alles zum Viertelfinale hier rein posten.
Andere parallele Threads werde ich hierhin verschieben.
Mr.Webb aus England wird das FInale pfeifen, ein Mann der das Spiel gerne laufen laesst und nicht bei jedem Koerperkontakt pfeift und in der Brusttasche herumfummelt. Dies wird den Hollandern entgegenkommen, Spieler wie van Bommel und de Jong bevorzugen die etwas rustikale Spielweise
und mal sehen ob Xavi, Iniesta und Co auch noch so traumhaft sicher kombinieren wenn sie in den ersten
30 Minuten ein paarmal weggegraetscht werden!!????
Ich bleibe dabei trotz Paul die Niederlande werden in einem dramatischen Spiel Weltmeister und sie haben es endlich einmal verdient!!!!!!!
Zitat von Pauli Villa ich geb dir recht, so langsam wird mir das auch unheimlich . Wenn er morgen auch noch recht behält, was dann ? In einigen kommentaren war schon davon die Rede,daß Paul so was wie ein Gott sei
Heut wird er wohl auch wieder recht behalten - ist ja für einen Fußball-gewandten Pulpo a la Paul auch kein großes Ding - nur die Spiele: Serbien-Deutschland und Spanien-Deutschland richtig zu raten, war ne Klasseleistung! Man stelle sich nur vor, wieviel man mit so nem Pulpo im Haus Knete machen könnt!
---------------------------------------- Cuba: - 5 meses -----------------------------------------
Zitat von villacubanur die Spiele: Serbien-Deutschland und Spanien-Deutschland richtig zu raten, war ne Klasseleistung!
Wieso der frißt einfach immer die Muschel aus der rechten Kiste.
_________________________________________________ Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)__________________________________________________
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de