Wenn Nazis zu Latinlovern werden

29.06.2010 14:12
#1 Wenn Nazis zu Latinlovern werden
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Achmed Jihad, Hugo und die Hand Gottes
Oder: Wenn Nazis zu Latinlovern werden


von Ivo Bozic

http://planethop.blogspot.com/2006/06/ac...and-gottes.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2010 15:54
avatar  el carino ( gelöscht )
#2 RE: Wenn Nazis zu Latinlovern werden
avatar
el carino ( gelöscht )

danke danke EHB für diese "information"!

darf man dich auch nach deiner persönlichen ansicht darüber befragen?


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2010 16:47 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2010 16:47)
#3 RE: Wenn Nazis zu Latinlovern werden
avatar
Rey/Reina del Foro

Was willst'n wissen?

Meine allgemeine Haltung zu Huguito ist allseits bekannt hier. Dass sich Links- und Rechtsextreme in manchen Bereichen, wo sie nicht konkurrieren und statt dessen einen gemeinsamen Feind haben, häufig sehr gut verstehen, dürfte auch bekannt sein. Deshalb ist der Artikel für mich auch gut nachvollziehbar.

Achso, falls du den Autor Ivo Bozic nicht einordnen kannst, er ist ein sogenannter "Antideutscher". Ehemaliger jungeWelt- heute JungleWorld-Redakteur. Einer der Lieblingsfeinde von santiaguero aleman.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2010 17:04
#4 RE: Wenn Nazis zu Latinlovern werden
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco
"Antideutscher".



...müssen ziemliche Idíoten sein:

Zitat
sorgte die Befürwortung des zweiten Golfkriegs von 1991 gegen den Irak erstmals für massive Zerwürfnisse. Eine Hauptrolle spielte hierbei die Hamburger Zeitschrift konkret, deren Herausgeber Hermann L. Gremliza sich aus Gründen der Israelsolidarität für den von der Regierung Kohl finanziell unterstützten Krieg aussprach. Noch weiter ging der antideutsche Vordenker Wolfgang Pohrt, der in Ausgabe 03/91 von Gremlizas Zeitschrift für den Verteidigungsfall Israels den Einsatz der israelischen Atombombe gegen Bagdad empfahl, autonomen Anhängern der Parole „Kein Blut für Öl“ völkisches Denken vorwarf und sie mit der Hitlerjugend oder dem Werwolf gleichsetzte.[9]


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2010 18:08
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#5 RE: Wenn Nazis zu Latinlovern werden
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

@EHB : Wenn man jemanden als Feind hat, muss man ihn erst mal kennen. grins grins

Hatte eigentlich mehr erwartet von dir. Aber wer auf Fragen nicht anwortet oder ihnen immer wieder ausweicht und dann mit billigen Anmachen kommt, sorry, aber da ist diese Reaktion von mir eigentlich schon zuviel.

Bist du eigentlich außerhalb der Internetforums auch so aktiv?
Kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen...


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2010 18:17
#6 RE: Wenn Nazis zu Latinlovern werden
avatar
Rey/Reina del Foro

Gegenfrage: Biste eigentlich mit Chica Tonta liiert? Ihr beide passt hervorragend zusammen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!