Bayern doch noch CL-Sieger 2010?

12.06.2010 20:41
#1 Bayern doch noch CL-Sieger 2010?
avatar
Rey/Reina del Foro

Inter hat für die Spieler Motta und Milito keine gültigen Arbeitsverträge gehabt. Diese Spieler hätten nicht im CL-Finale eingesetzt werden dürfen. Somit wären die BAYERN doch noch CL-Sieger!

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Verlie...icle918555.html

Wir wissen aber wohl alle, wie das jetzt laufen wird. Da werden unauffällig ein paar Köfferchen verteilt oder wenn das nicht reichen sollte, wachen die Ermittler dann neben abgeschnittenen Pferdeköpfen auf...


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2010 21:20
avatar  Jorge2
#2 RE: Bayern doch noch CL-Sieger 2010?
avatar
Rey/Reina del Foro

Der Hick-Hack wird aber lediglich auf die Seria A und nicht auf die CL Auswirkung haben!


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2010 23:49
#3 RE: Bayern doch noch CL-Sieger 2010?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Traum weider NR.1 Motta war für endspiel gesperrt
NR.2 Bayern hätte 1 schriftlich protest innerhalb von 14 tag
NR.3 INTERNAZIONALE ist und bleibt Europa Maester für Club
NR.4 Rest ist nur BLA,BLA
Grüsse aus Schwarzwald Torreblanca


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2010 09:50
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Bayern doch noch CL-Sieger 2010?
avatar
( gelöscht )

Zitat von torreblanca
Traum weider NR.1 Motta war für endspiel gesperrt
NR.2 Bayern hätte 1 schriftlich protest innerhalb von 14 tag
NR.3 INTERNAZIONALE ist und bleibt Europa Maester für Club
NR.4 Rest ist nur BLA,BLA
Grüsse aus Schwarzwald Torreblanca



¿dialekt aus dem schwarzen wald¿


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2010 09:59 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2010 10:00)
#5 RE: Bayern doch noch CL-Sieger 2010?
avatar
Rey/Reina del Foro

Vaya!

Das wär was! Den Titel am "grünen Tisch" zu bekommen.
Auf der anderen Seite wär`s "ausgleichende Gerechtigkeit": Halbfinale ital. Schiedsrichter, ital. UEFA-Kommission lehnt
Einspruch wg. Ribery ab; und jetzt das!!!
Moggi und "Konsorten" jenseits der Alpen lassen schön grüssen.
Ich als Bayernfan möchte den Pokal unter diesen Umständen nicht einmal geschenkt!


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2010 11:47
#6 RE: Bayern doch noch CL-Sieger 2010?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
Ich als Bayernfan möchte den Pokal unter diesen Umständen nicht einmal geschenkt!



Ich denke es wird genauso ablaufen, wie bei der Justizposse in Italien vor ein paar Jahren beim größten europäischen Fußballskandal...


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2010 12:11
#7 RE: Bayern doch noch CL-Sieger 2010?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

INTERNAZIONALE= Europa maister.
ITALIA =WELTERMAISTER=
Alles andres sind nur worte,man weiss ja die nimmt der wind mit.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2010 14:26 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2010 14:28)
#8 RE: Bayern doch noch CL-Sieger 2010?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von torreblanca
ITALIA =WELTERMAISTER=


aber nur noch bis 10. Juli dann nix mehr ITALIA WELTERMAISTER nur noch ITALIA JAEGERMAISTER


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2010 22:35
#9 RE: Bayern doch noch CL-Sieger 2010?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von pedacito

Zitat von torreblanca
ITALIA =WELTERMAISTER=


aber nur noch bis 10. Juli dann nix mehr ITALIA WELTERMAISTER nur noch ITALIA JAEGERMAISTER



Wer weiss,wer weiss,ich weiss nur das kein Jägermeister drink,sonst bekomm ich 1 gehirn wie du.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!