Bildschirmdarstellung von Kubaforum.com

22.05.2010 17:42
avatar  Karo
#1 Bildschirmdarstellung von Kubaforum.com
avatar
Rey/Reina del Foro

Warum ist die Darstellung nicht gleich wenn ich über Explorer ode Mozilla reingehe ?

Und warum bei Explorer seit gestern
unterhalb der Laufschrift gar nichts mehr, leerer Bildschirm ???


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2010 18:01
#2 RE: Bildschirmdarstellung von Kubaforum.com
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich sehe bei mir keinen Unterschied in der Darstellung, egal ob IE oder FF.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2010 18:09 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2010 18:10)
avatar  castro
#3 RE: Bildschirmdarstellung von Kubaforum.com
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Karo
seit gestern unterhalb der Laufschrift gar nichts mehr, leerer Bildschirm ???


Ich denk es liegt am Alter! Meine Grossmutter hat auch im hohen Alter ihre schwindende Sehkraft bemängelt! Du bist also nicht alleine, falls es ein Trost für dich ist!!
Ich sehe noch Alles!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2010 20:33
avatar  Karo
#4 RE: Bildschirmdarstellung von Kubaforum.com
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von castro

Zitat von Karo
seit gestern unterhalb der Laufschrift gar nichts mehr, leerer Bildschirm ???


Ich denk es liegt am Alter! Meine Grossmutter hat auch im hohen Alter ihre schwindende Sehkraft bemängelt! Du bist also nicht alleine, falls es ein Trost für dich ist!!
Ich sehe noch Alles!




Lass die Katze aus dem Sack, es ist genau seit dem Post mit Deinen Wurstfingern

(kein Witz, ist wirklich seither )


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2010 09:14
avatar  Pille
#5 RE: Bildschirmdarstellung von Kubaforum.com
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von Karo

Und warum bei Explorer seit gestern
unterhalb der Laufschrift gar nichts mehr, leerer Bildschirm ???



Karo hat Recht!
Heute morgen hat es mich genau 11 Minuten Zeit gekostet, um mit 4 Klicks von der Startseite hierherzugelangen.
Zuerst erscheint der "Briefkopf" mit der Laufschrift, dann muss ich jeweils 2 - 3 Minuten warten, bis der Rest der Webseite aufgebaut ist.
Auf diese Art und Weise ist ein Surfen im Kubaforum mehr als nur mühsam.

Es kann nicht an Karos und meinem Alter liegen, und auch nicht an unseren Computern, weil alle anderen Webseiten erscheinen wie gewohnt innert Sekundenbruchteilen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2010 09:41
avatar  Karo
#6 RE: Bildschirmdarstellung von Kubaforum.com
avatar
Rey/Reina del Foro

da hat Castro aber Glück gehabt, wollte mir schon die gerollte Granma ausleihen.

Aber wie ich den Bildschirm wieder voll bekommen weiss ich immer noch nicht, muss dann wohl wieder über Mozi rein


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2010 11:41
#7 RE: Bildschirmdarstellung von Kubaforum.com
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Karo
muss dann wohl wieder über Mozi rein


Nun, freiwillig solltest du den IE sowieso nicht benutzen, da sind alle Alternativen besser und sicherer!


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2010 12:12
avatar  suizo
#8 RE: Bildschirmdarstellung von Kubaforum.com
avatar
Cubaliebhaber/in

Bei mir funzt alles richtig. Ob mit IE oder Mozilla. Welche Version von IE hast du? Mit IE8 funzt es prächtig..... Werde das Teil aber wieder deinstallieren.... Mozilla por siempre...


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2010 12:19
avatar  Karo
#9 RE: Bildschirmdarstellung von Kubaforum.com
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von suizo
Bei mir funzt alles richtig. Ob mit IE oder Mozilla. Welche Version von IE hast du? Mit IE8 funzt es prächtig..... Werde das Teil aber wieder deinstallieren.... Mozilla por siempre...




Wo seh ich das ?

Danke, Saludos bis bald !



Die Symbole kommen auf Mozi übrigens ohne Text


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2010 12:22 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2010 12:36)
#10 RE: Bildschirmdarstellung von Kubaforum.com
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich habe das gleiche festgestellt, seit vorgestern, die ersten Seiten bauen sich nur bis zur durchlaufenden Werbung zügig auf, dann geht es ewig nicht weiter, bis schließlich doch noch der übrige Inhalt auf einem Mal erscheint - die Warterei ist sehr nervig!
Bei mir ist es übrigens kubaforen.de
Außerhalb des Kubaforums geht alles schnell wie immer.
Mit Firefox dagegen klappt es auch mit dem Kubaforum gewohnt zügig.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!