Abgefrühstückt!

20.05.2010 22:48
#1 Abgefrühstückt!
avatar
spitzen Mitglied

So, da sind sie weg, die Oberbanker! Verlieren können sie auch nicht, schlagen sich noch rum wie die Schulbuben.
Halbfinaaaaale!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2010 22:52
#2 RE: Abgefrühstückt!
avatar
Rey/Reina del Foro



Ahh, Eishockey!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2010 07:03
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Abgefrühstückt!
avatar
( gelöscht )

und das ZDF zeigt Frauen-Fussball.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2010 11:33
#4 RE: Abgefrühstückt!
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Rechte an der WM hatte sich Sport 1 gesichert (oder besser gesagt: sie hatten sich "erbarmt") - zugegebenermaßen auch deshalb, da weder die öffentlich-rechtlichen noch die privaten Free-TV-Sender Interesse gezeigt hatten. Das hatte auch Gründe: ständige Querelen in der DEL, Insolvenzen der Vereine, schlechte Nachwuchsarbeit usw. haben dazu geführt, dass das Niveau gesunken ist, auch das der Nationalmannschaft (wer kannte noch Namen der Spieler?), und im Endeffekt hat's keiner mehr sehen wollen Um so besser, dass sie jetzt eine gute WM spielen Licht am Ende des Tunnels

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2010 12:27
avatar  Karo
#5 RE: Abgefrühstückt!
avatar
Rey/Reina del Foro

Sind da auch Kubaner dabei


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2010 12:33
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Abgefrühstückt!
avatar
( gelöscht )

Zitat von Karo
Sind da auch Kubaner dabei


Manche spielen in der USA Nationalmanschaft


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2010 12:36
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Abgefrühstückt!
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2010 13:45
avatar  Jorge2
#8 RE: Abgefrühstückt!
avatar
Rey/Reina del Foro

@kubanon

Die Kubaner haben mit Eishockey ungefähr soviel gemein, wie die Eisbären mit Surfen!


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2010 16:36
avatar  Karo
#9 RE: Abgefrühstückt!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jorge2
@kubanon

Die Kubaner haben mit Eishockey ungefähr soviel gemein, wie die Eisbären mit Surfen!




....und diese WM soviel gemeinsam mit Kuba(forum)

Frust komm raus, egal wo


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2010 16:41
avatar  Jorge2
#10 RE: Abgefrühstückt!
avatar
Rey/Reina del Foro

@Karo

Aber Karo, wir sind hier im Sportforum und da steht nicht explizit "Kuba" drüber! Oder irre ich mich vielleicht, hat sich da etwas geändert seit den letzten Jahren?


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2010 17:43
avatar  jan
#11 Das Kuba-Sportforum-- Alles über Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

guckstu

Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!