was ist los inHabana

  • Seite 2 von 2
31.01.2011 11:41
avatar  b12
#26 RE: was ist los inHabana
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

na toll, feuerwehrmann mit helm, schutzjacke und badelatschen.




.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2011 12:02
avatar  kdl
#27 RE: was ist los inHabana
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Zitat

PALABRERIA ESTUBIDA

Klar bin ich kein Kubaner. Aber Du kannst sicher sein, dass ich besser spanisch spreche als Du.


Das sieht (liest) man.

Gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2011 12:06
avatar  user_k ( gelöscht )
#28 RE: was ist los inHabana
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat

ESTUBIDA



Es-tu-(V)bida
Ist dein leben,
oder

estupida


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2011 17:27
#29 RE: was ist los inHabana
avatar
Rey/Reina del Foro

Das mit dem Palenque ist schade. War für meine Vorstellungen eines der angenehmsten Lokale in ganz Havanna. Nachdem es fast immer gut besucht, und daher
auch garantiert eine gute Einnahmequelle war, hoffe ich daß es wieder aufgebaut wird!


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2011 17:43
#30 RE: was ist los inHabana
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
Na ja "Aktualisierung" speziell von Seiten? In dieser Sektion:http://www.canalcubano.com/musica/musica.asp sind sie meistens auf dem Laufenden!



War die letzten zwei Wochen in Havana. Eine Kumpel wollte unbedingt in Casa de Musica und ins Diablo TunTun.
Kannste vergessen. Sind Puff´s mit Live-Musik!

Am Donnerstag war Jose Marti-Tag mit Fackelumzug der Jugend und anschließend Konzert von Buena Fe am Parque Central. Das war voll geil. Und da trifft man wenigsten nicht nur Jineteras die nach dem ersten Hallo gleich den Preis ansagen.

Ansonsten gabs in Regla zwei spontane Straßenpartys welche voll cool waren.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2011 19:12
avatar  lisnaye
#31 RE: was ist los inHabana
avatar
Cubaliebhaber/in

Am 15 januar sollte in mantilla eine strassenparty (bonche) sein...am selben tag gab es auch irgend einen karneval in einem stadtteil in dieser ecke..( kann mich jetzt nicht mehr erinnern wo..) Die strassenparty war das schlechteste was ich je gesehen habe. es waren gerade mal 10 -12 leute anwesend.. ( eigentlich fuer mantilla undenkbar und das an einem samstag )spaeter haben wir noch leute getroffen die vom karneval kamen und die sagten das ab 22 uhr schluss war.....wir haben noch ein paar bier getrunken und sind dann um 23 uhr schon zuhause gewesen...kaum jemand auf der strasse so langweilig und wenig geschaeftig habe ich diesen stadtteil noch nie erlebt..


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2011 20:52
#32 RE: was ist los inHabana
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja wärste mal am 15.jan nach Regla gekommen! Wir haben dort bis früh in den Morgen gefeiert!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!