Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 3.109 mal aufgerufen
 "Thailand."WILLKOMMEN IM LAND des LÄCHELNS"
Seiten 1 | 2 | 3
Manzana Prohibida
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
21.04.2010 22:48

Er saß fast schon im Gefängnis, doch dann gelang ihm die Flucht:
Jetzt ist ein Kinderschänder aus Nordrhein-Westfalen in Thailand festgenommen worden. 2009 war der 52-Jährige untergetaucht.

Ganzer Artikel: hier

Da stellt sich doch die Frage, wie solch ein Dreckschwein NACH seiner Verurteilung damals überhaupt noch flüchten konnte

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von Denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen.

Tine
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#2 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
21.04.2010 23:21

Zitat

Der Mann war im vergangenen Jahr wegen schweren sexuellen Missbrauchs von Kindern zu vier Jahren Gefängnis verurteilt worden.

zweite frage...nur 4 jahre für schweren sexuellen missbrauch an kindern und womöglich ohne anschließende sicherheitsverwahrung, nach der kurzen zeit in unseren voll ausgestatteten 5 sterne gefängnissen darf er dann weiter machen.

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

falko1602
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#3 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
22.04.2010 07:06

Dem sollte man den Pillermann abschneiden und in Öl legen
falko

Alle Menschen sind schlau! Die einen vorher, die anderen nachher

Don Arnulfo

#4 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
22.04.2010 09:27

Zitat von Manzana Prohibida
Er saß fast schon im Gefängnis, doch dann gelang ihm die Flucht:
Jetzt ist ein Kinderschänder aus Nordrhein-Westfalen in Thailand festgenommen worden. 2009 war der 52-Jährige untergetaucht.

Ganzer Artikel: hier

Da stellt sich doch die Frage, wie solch ein Dreckschwein NACH seiner Verurteilung damals überhaupt noch flüchten konnte

weil die Beamten ein größeres Augenmerk auf Terroristen haben müssen, die planen nämlich bereits in die Schlaglöcher der deutschen Strassen Minen zu verstecken, sie sind auf Grund der Flugverspätungen mit der Talibahn nach Deutschland gefahren.

Castaneda
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#5 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
22.04.2010 11:07

Zitat von falko1602
falko

Oh welch großes Jammern, Wehklagen und Zähneklappern gäb es daraufhin unter der katholischen Priesterschaft.

Don Arnulfo

#6 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
22.04.2010 13:16

Zitat von Castaneda

Zitat von falko1602
falko

Oh welch großes Jammern, Wehklagen und Zähneklappern gäb es daraufhin unter der katholischen Priesterschaft.

wieso, die habens doch sowieso mit der "Ölung" und wenns auch nur die "letzte" ist

San_German
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#7 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
22.04.2010 15:54

nicht abschneiden und in Öl legen - in Öl fritieren - dann spart man sichs abschneiden. Wirklich hilft da nur eine Kastration - also nicht nur den Samenleiter durchtrennen... aber das ist ja gegen die Menschenwürde - Würde die die Opfer nicht bekommen...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929

el loco alemán
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#8 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
22.04.2010 17:33

Aber über den Umgang mit Sexualstraftätern während der NS-Zeit rummeckern.

stendi
Offline PM schicken

#9 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
22.04.2010 17:38

Zitat

während der NS-Zeit r

und schon wurde das thema in eine neue richtung gesteuert

stendi

el loco alemán
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#10 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
22.04.2010 18:17

Zitat von stendi

Zitat

während der NS-Zeit r

und schon wurde das thema in eine neue richtung gesteuert

Das konnte ich mir einfach nicht verkneifen angesichts der ganzen Vorschläge die hier unterbreitet wurden, wie denn mit dem Delinquenten am besten zu verfahren sei. Schon damit ging übrigens das Thema in eine andere Richtung.

stendi
Offline PM schicken

#11 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
22.04.2010 18:29

Zitat

Vorschläge die hier unterbreitet wurden, wie denn mit dem Delinquenten am besten zu verfahren sei

nö ist noch thema und dem würde ich mich sofort anschließen.

habe das auch schon vor einiger zeit bei gleichem thema kundgetan.ich würde mich für eier abnippeln
bei so nem typ zur verfügung stellen.

wurde dann auch sofort von herrn schakerlake zitiert.

stendi

castro
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#12 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
22.04.2010 19:34

Die Schakerlake war schon immer "sin cojones", da gibt es nix zum schneiden!

castro
patria o muerte

b12
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#13 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
22.04.2010 21:01

Zitat von el loco alemán

bei den überlackierten ist der lack eben schnell abgekratzt.

Moskito
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#14 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
23.04.2010 08:24

Zitat

abschneiden ... abhacken ...kastrieren

Ein Thema bei dem der xxx voll auf seine Kosten kommt.

S

Manzana Prohibida
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#15 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
23.04.2010 11:54

Zitat von Moskito

Ein schwieriges Thema, wobei der "Mob" halt mit radikalsten Lösungen kommt - kastrieren/Sicherheitsverwahrung wären doch völlig okay, aber das scheint ja nicht gewährleistet werden zu können, also ist die "Hysterie" durchaus verständlich Solange angebliche "Therapien" versagen bzw. keine 100%ige Erfolgsgarantie geben, kann ich JEDEN verstehen, der Radikallösungen fordert - das wäre auch bei jedem Gutmenschen sofort der Fall, sobald sein EIGENES Kind betroffen wäre

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von Denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen.

Don Arnulfo

#16 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
23.04.2010 12:14

da ist der nun zurückgeholt worden, aus Thailand. Vielleicht wäre ein thailändischer Knast doch besser gewesen?

Zitat

Wir werden um sechs geweckt und in der Zelle gezählt. Meine ist zwölf Meter lang und gut vier Meter breit. 50 bis 60 Gefangene befinden sich darin, die meisten Thais, hauptsächlich Mörder und Vergewaltiger. Die Zelle hat eine Toilette, ein Loch im Boden, und eine schlechte Ventilation. Ich schlafe mit einem Mundschutz, denn Tuberkulose und Lungenentzündungen sind häufig. Ich bin seit meiner Verhaftung im September im Gefängnis, seit fünf Monaten.

http://www.thailandtip.de/tip-zeitung/na...-im-thai-knast/

und solche gibt es auch:

Zitat

Lieber Knast in Bangkok als Freiheit zu Hause
Ein deutscher Häftling in Thailand weigert sich, nach Deutschland entlassen zu werden. In seiner Zelle praktiziert er nicht nur Hinduismus, er lehrt auch andere deutsche Mitgefangene, wie sie thailändische und deutsche Behörden an der Nase herumführen können.

http://www.ksta.de/html/artikel/1108405175396.shtml

ElHombreBlanco
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#17 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
23.04.2010 13:26

Soweit ich weiß, stehen Kinderf*ck*r in der Knast-Hierarchie ganz unten. Also ein 5-Sterne-Luxusaufenthalt wird es wohl die 4 Jahre für ihn sicher nicht.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

Don Arnulfo

#18 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
23.04.2010 14:18

Zitat von ElHombreBlanco
Soweit ich weiß, stehen Kinderf*ck*r in der Knast-Hierarchie ganz unten. Also ein 5-Sterne-Luxusaufenthalt wird es wohl die 4 Jahre für ihn sicher nicht.

woher weistn das denne?

el loco alemán
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#19 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
23.04.2010 17:27

Zitat von b12

Zitat von el loco alemán

Welches Radieschen hat meinen Spruch gelöscht?

Don Arnulfo

#20 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
23.04.2010 18:39

Zitat von el loco alemán

Zitat von b12

Zitat von el loco alemán

Welches Radieschen hat meinen Spruch gelöscht?

Mann, ELA, wer soll denn Deinen Spruch löschen? Du hast bestimmt nicht abgespeichert, passiert mir doch auch immer so oft.

Moskito
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#21 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
23.04.2010 18:58

Zitat von Moskito

Ein schwieriges Thema, wobei der "Mob" halt mit radikalsten Lösungen kommt - kastrieren/Sicherheitsverwahrung wären doch völlig okay, aber das scheint ja nicht gewährleistet werden zu können, also ist die "Hysterie" durchaus verständlich Solange angebliche "Therapien" versagen bzw. keine 100%ige Erfolgsgarantie geben,

Es ist meiner Meinung eine grundsätzliche Entscheidung, ob eine Gesellschaft Todesstrafe, Verstümmlung, Folter und ähnliches als Vergeltungsmaßnahme für Straftaten ins Rechtssystem aufnehmen will oder nicht. Unsere Gesellschaft ist zu recht stolz darauf, dass barbarische Maßnahmen nicht vorgesehen sind. Zu recht kritisieren wir täglich und unermüdlich Länder in denen solche Strafen vom Gesetz durchgeführt werden. Nehmen wir z.B. Steinigungen oder Hand abhacken in islamistisch dominierten Ländern. Das ist eine Frage von Kultur, Erziehung und Bildung. Deshalb meine Verachtung gegenüber dem 'Mob', der stets sofort nach Blutrache schreit, wenn er glaubt moralisch im Recht zu sein, ansonsten aber mit pharisäerhaft erhobenem Zeigefinger auf die anderen, angeblich barbarischen Völker und Religionen zeigt.

Zitat

kann ich JEDEN verstehen, der Radikallösungen fordert - das wäre auch bei jedem Gutmenschen sofort der Fall, sobald sein EIGENES Kind betroffen wäre

Das ist die falsche Schlussfolgerung. Wenn MEIN eigenes Kind bedroht wird, oder MEIN Leben, dann habe ich das Recht der Selbstverteidigung mit allen Mitteln. Das gesteht auch unser Rechtssystem den Betroffenen zu. Aber ohne betroffen zu sein zu Lynchjustiz aufzurufen, oder mich selbst dafür anzubieten, ist, dumm und primitiv.

S

eltipo
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#22 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
23.04.2010 19:55

Zitat von Moskito

kann ich JEDEN verstehen, der Radikallösungen fordert - das wäre auch bei jedem Gutmenschen sofort der Fall, sobald sein EIGENES Kind betroffen wäre

Das ist die falsche Schlussfolgerung. Wenn MEIN eigenes Kind bedroht wird, oder MEIN Leben, dann habe ich das Recht der Selbstverteidigung mit allen Mitteln. Das gesteht auch unser Rechtssystem den Betroffenen zu. Aber ohne betroffen zu sein zu Lynchjustiz aufzurufen, oder mich selbst dafür anzubieten, ist, dumm und primitiv.

Mücke ich kenne mich bei dem Thema überhaupt nicht aus aber..wenn ein Kinderschänder sich an mein Kind vergriffen hat ....wo bitte habe ich das Recht der Selbstverteidigung mit allen Mitteln ???

Moskito
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#23 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
23.04.2010 20:09

Zitat

Mücke ich kenne mich bei dem Thema überhaupt nicht aus aber..wenn ein Kinderschänder sich an mein Kind vergriffen hat ....wo bitte habe ich das Recht der Selbstverteidigung mit allen Mitteln ???

Von Rechtswegen müssen die Mittel sicher angemessen sein, aber ich denke es wird niemand einem Vater verübeln, wenn er im Affekt überreagiert.

S

ElHombreBlanco
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#24 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
23.04.2010 20:17

Damit das Notwehrrecht greift, müsste er aber den Täter auf frischer Tat an seinem Kind erwischen und "Schwanz ab" gehört auch dann garantiert nicht zu den angemessenen Notwehrmaßnamen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

Tine
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#25 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
23.04.2010 20:19

Zitat von Moskito

Zitat

Von Rechtswegen müssen die Mittel sicher angemessen sein, aber ich denke es wird niemand einem Vater verübeln, wenn er im Affekt überreagiert.

so wie im fall Marianne Bachmeier....sie wurde zu 6 jahren haft verurteilt und ehrlich wenn mein kind missbraucht/ ermordet würde, ich könnt für nix garantieren.

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Seiten 1 | 2 | 3