Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest

  • Seite 3 von 3
30.04.2010 14:57
avatar  ( gelöscht )
#51 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
avatar
( gelöscht )

Dieses abstruse Gefasel von der ""Gesunden Volksgemeinschaft"" hatten wir schon mal


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2010 15:12
avatar  ( gelöscht )
#52 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
avatar
( gelöscht )

Zitat von Español
Dieses abstruse Gefasel von der ""Gesunden Volksgemeinschaft"" hatten wir schon mal


musst Du aber alt sein....


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2010 18:40
avatar  ( gelöscht )
#53 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
avatar
( gelöscht )

Zitat von Moskito

Zitat von el carino

Zitat

Stell dir mal vor, Leute wie carino (eine soziale = kranke Gesellschaft = der beste nährboden für jegliche art krimineller energie! ) hätten politische Macht, würden wir vermutlich bald wieder in einer Gesellschaft leben, in der sozial Schwache, Behinderte und andere 'Volksschädlinge' kurzerhand eliminiert werden.


Mskito,



das kleine hirn eines insekts ist ja schon mit provokation jeglicher art gänzlich überlastet.
verständlicherweise reichen die kapazitäten dann natürlich nicht mehr aus um festzustellen, dass es urpsrünglich um kinderschänder und vergewaltiger ging.
von der eliminierung sozial schwacher oder behinderter war ganz und garnicht die rede.



Typisch Hase, erst Müll produzieren, dann keine cojones dazu zu stehen...




über meine cojones mach´ dir keine sorgen, amigo.
des weiteren wäre ich dir sehr verbunden wenn du diese art diskusion auf deinen privates umfeld beschränken könntest.
abrazo fuerte


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2010 18:51
avatar  b12
#54 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
würden wir vermutlich bald wieder in einer Gesellschaft leben, in der sozial Schwache, Behinderte und andere 'Volksschädlinge' kurzerhand eliminiert werden.
Mskito,




wer hätte was dagegen, wenn man ackermänner, goldman-sachs und konsorten eliminiert??


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2010 20:26
avatar  ( gelöscht )
#55 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
avatar
( gelöscht )

Zitat von b12

Zitat von el carino
würden wir vermutlich bald wieder in einer Gesellschaft leben, in der sozial Schwache, Behinderte und andere 'Volksschädlinge' kurzerhand eliminiert werden.
Mskito,




wer hätte was dagegen, wenn man ackermänner, goldman-sachs und konsorten eliminiert??





Mal wieder ein Beweis mehr, dass Rot und Braun in gewissen Dingen soooo weit nicht auseinanderliegen


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2010 08:48
avatar  ( gelöscht )
#56 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
avatar
( gelöscht )

Zitat von Español

Zitat von b12

Zitat von el carino
würden wir vermutlich bald wieder in einer Gesellschaft leben, in der sozial Schwache, Behinderte und andere 'Volksschädlinge' kurzerhand eliminiert werden.
Mskito,




wer hätte was dagegen, wenn man ackermänner, goldman-sachs und konsorten eliminiert??





Mal wieder ein Beweis mehr, dass Rot und Braun in gewissen Dingen soooo weit nicht auseinanderliegen



na ja, eliminieren? Nee, richtig arbeiten schicken, zum Dumpinglohn...mit einer großen Eisenkugel am Bein....
rot und braun? wieder mal keine Ahnung, es ist wie mit den Tropen, genauso daneben, gell EHB?....

braun gibt es überhaupt nicht im Farbspektrum, ist eine Mischfarbe und rot gehört zu den warmen Farben


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2010 12:45 (zuletzt bearbeitet: 01.05.2010 13:04)
avatar  ( gelöscht )
#57 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
avatar
( gelöscht )

Zitat

aber alt sein....




@D.A. nicht immer!
es soll leute geben die schon vor dem eintritt ins rentenalter von realitätsverlust, senilität oder demenz gepeinigt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2010 22:56
avatar  b12
#58 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español

wer hätte was dagegen, wenn man ackermänner, goldman-sachs und konsorten eliminiert??


Mal wieder ein Beweis mehr, dass Rot und Braun in gewissen Dingen soooo weit nicht auseinanderliegen[/quote]

@espanol
ließ mal nach was eliminieren alles bedeutet.
für die falsch-verstehen-woller:: ich sehe es im sinne von unschädlich machen, oder ausschalten.
unschädlich machen von den mir genannten personen oder gruppen fände ich o.k.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2010 14:53
avatar  ( gelöscht )
#59 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
avatar
( gelöscht )

B 12 diese terminologie wendeten auch die Nazis an, die reichen Juden waren an allem Schuld.die internationale
Finanzplutokratie, die Banken etc. Und auch die Nazis wollten die ""reichen"" Juden erstmal zur ""anstaendigen"
Arbeit verpflichten, in Wien mussten Juden nach dem Anschluss mit Zahnbuersten Buergersteige reinigen
und das Ende dieses wahnsinns duerfte allen baknnt sein.

Das aendert allerdings nicht daran, dass ich Dir in einem Punkt recht gebe, der Finanzmarkt muss

besser kontrolliert werden!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2010 16:05
#60 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español
die reichen Juden waren an allem Schuld.die internationale Finanzplutokratie, die Banken etc.

Und wer ist an der jetzigen Wirtschaftskrise schuld?


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2010 18:55
avatar  Moskito
#61 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán

Zitat von Español
die reichen Juden waren an allem Schuld.die internationale Finanzplutokratie, die Banken etc.

Und wer ist an der jetzigen Wirtschaftskrise schuld?



Die Burkas...

S


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2010 21:27
avatar  Uli
#62 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Da wettern ec und IQ12 immer über das schlechte Bildzeitungsniveau und dann unterbieten sie es noch locker.

Unterste Schublade. Solche Leute sympathisierten damals auch mit den Herrhausen Killern.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2010 21:30 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2010 21:30)
avatar  ( gelöscht )
#63 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
avatar
( gelöscht )

Zitat

Und wer ist an der jetzigen Wirtschaftskrise schuld?



was stellst du nur für komplizierte fragen?


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2010 22:07
avatar  b12
#64 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español

Das aendert allerdings nicht daran, dass ich Dir in einem Punkt recht gebe, der Finanzmarkt muss
besser kontrolliert werden!!!!!



das ist nicht möglich, wenn man nicht ross und reiter nennt. sie sind unkontrollierbar. das liegt an laschen regierungen und fehlinformierten menschenmassen.
das geschäft läuft.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2010 22:13
avatar  b12
#65 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von Uli
Da wettern ec und IQ12 immer über das schlechte Bildzeitungsniveau und dann unterbieten sie es noch locker.



IQ12?? ,bist du mit schnuli im gegenzug einverstanden?

ich komme gerne niveaumäßig zu dir herab, denn ich will dich "mitnehmen" und langsam die treppe zum olymp mit dir gemeinsam versuchen hochzusteigen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2010 22:14
avatar  b12
#66 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von Uli

Unterste Schublade. Solche Leute sympathisierten damals auch mit den Herrhausen Killern.




benimm dich, schnuli. sowas darfst du nicht sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2010 22:22
avatar  b12
#67 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español
B 12 diese terminologie wendeten auch die Nazis an




wenn ich klartext reden will, dann bin ich nicht typisch deutsch verklemmt in der einen oder anderen richtung.

ich bin nach dem krieg geboren, ich trage keinerlei schuld, bis zu meinem geburtsdatum.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2010 22:25 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2010 22:30)
avatar  ( gelöscht )
#68 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
avatar
( gelöscht )

Zitat

wendeten auch die Nazis an



die spanier verwendeten einst stahlketten um afrikanische sklaven daran anzuketten. mit peitschen aus leder wurden die armen teufel zu tode geprügelt.
ich denke wir sollten diese materialien generell aus der gesamten werkstoffkunde verbannen, aus solidarität und wiedergutmachung den opfern gegenüber.
auch segelschiffe erinnern nur all zu deutlich an dieses drama.

wie ist es eigentlich mit dem heiligen kreuz der katholischen kirche, in dessen namen abertausende amerikanische ureinwohner ausgerottet wurden? "taufe oder tod"
besser wir formen ein anderes heiliges symbol, damit auch diese schandtaten endlich ihre reue finden.


Zitat

der Finanzmarkt muss besser kontrolliert werden!!!!!



das ist wirklich eine super idee!
diesen job können unsere verantwortungsbewußten politiker übernehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2010 22:30
avatar  b12
#69 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

der Finanzmarkt muss besser kontrolliert werden!!!!!
[/quote]
das ist wirklich eine super idee!
diesen job können unsere verantwortungsbewußten politiker übernehmen.

[/quote]


frau merkel wörtlich:"" ich werde dafür sorgen, das die verursacher der finanzkriese zur rechenschaft gezogen werden.""
also mein uli und ich, wir fühlen uns da gut aufgehoben.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2010 22:37 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2010 22:40)
avatar  ( gelöscht )
#70 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
avatar
( gelöscht )

Zitat

"ich werde dafür sorgen, das die verursacher der finanzkriese zur rechenschaft gezogen werden.""





sie soll mal ihren schnabel nicht zu weit aufreißen, sonst wird sie schneller ausgetauscht als ihr lieb ist. dann muß die tochter vom roten Kastner mit ihrer langen zunge wieder zurück nach Moskau.
vielleicht erinnert sich dort noch jemand an ihre hingebungsvolle schließmuskelmassage.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!