Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 3.109 mal aufgerufen
 "Thailand."WILLKOMMEN IM LAND des LÄCHELNS"
Seiten 1 | 2 | 3
Gast

#51 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
30.04.2010 14:57

Dieses abstruse Gefasel von der ""Gesunden Volksgemeinschaft"" hatten wir schon mal

Don Arnulfo

#52 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
30.04.2010 15:12

Zitat von Español
Dieses abstruse Gefasel von der ""Gesunden Volksgemeinschaft"" hatten wir schon mal

musst Du aber alt sein....

el carino

#53 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
30.04.2010 18:40

Zitat von Moskito

Zitat von el carino

Zitat

Stell dir mal vor, Leute wie carino (eine soziale = kranke Gesellschaft = der beste nährboden für jegliche art krimineller energie! ) hätten politische Macht, würden wir vermutlich bald wieder in einer Gesellschaft leben, in der sozial Schwache, Behinderte und andere 'Volksschädlinge' kurzerhand eliminiert werden.

Mskito,

das kleine hirn eines insekts ist ja schon mit provokation jeglicher art gänzlich überlastet.
verständlicherweise reichen die kapazitäten dann natürlich nicht mehr aus um festzustellen, dass es urpsrünglich um kinderschänder und vergewaltiger ging.
von der eliminierung sozial schwacher oder behinderter war ganz und garnicht die rede.

Typisch Hase, erst Müll produzieren, dann keine cojones dazu zu stehen...

über meine cojones mach´ dir keine sorgen, amigo.
des weiteren wäre ich dir sehr verbunden wenn du diese art diskusion auf deinen privates umfeld beschränken könntest.
abrazo fuerte

b12
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#54 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
30.04.2010 18:51

Zitat von el carino
würden wir vermutlich bald wieder in einer Gesellschaft leben, in der sozial Schwache, Behinderte und andere 'Volksschädlinge' kurzerhand eliminiert werden.
Mskito,

wer hätte was dagegen, wenn man ackermänner, goldman-sachs und konsorten eliminiert??

Gast

#55 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
30.04.2010 20:26

Zitat von b12

Zitat von el carino
würden wir vermutlich bald wieder in einer Gesellschaft leben, in der sozial Schwache, Behinderte und andere 'Volksschädlinge' kurzerhand eliminiert werden.
Mskito,

wer hätte was dagegen, wenn man ackermänner, goldman-sachs und konsorten eliminiert??

Mal wieder ein Beweis mehr, dass Rot und Braun in gewissen Dingen soooo weit nicht auseinanderliegen

Don Arnulfo

#56 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
01.05.2010 08:48

Zitat von Español

Zitat von b12

Zitat von el carino
Mskito,

Mal wieder ein Beweis mehr, dass Rot und Braun in gewissen Dingen soooo weit nicht auseinanderliegen

na ja, eliminieren? Nee, richtig arbeiten schicken, zum Dumpinglohn...mit einer großen Eisenkugel am Bein....
rot und braun? wieder mal keine Ahnung, es ist wie mit den Tropen, genauso daneben, gell EHB?....

braun gibt es überhaupt nicht im Farbspektrum, ist eine Mischfarbe und rot gehört zu den warmen Farben

el carino

#57 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
01.05.2010 12:45

Zitat

aber alt sein....

@D.A. nicht immer!
es soll leute geben die schon vor dem eintritt ins rentenalter von realitätsverlust, senilität oder demenz gepeinigt werden.

b12
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#58 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
02.05.2010 22:56

Zitat von Español

Mal wieder ein Beweis mehr, dass Rot und Braun in gewissen Dingen soooo weit nicht auseinanderliegen[/quote]

@espanol
ließ mal nach was eliminieren alles bedeutet.
für die falsch-verstehen-woller:: ich sehe es im sinne von unschädlich machen, oder ausschalten.
unschädlich machen von den mir genannten personen oder gruppen fände ich o.k.

Gast

#59 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
03.05.2010 14:53

B 12 diese terminologie wendeten auch die Nazis an, die reichen Juden waren an allem Schuld.die internationale
Finanzplutokratie, die Banken etc. Und auch die Nazis wollten die ""reichen"" Juden erstmal zur ""anstaendigen"
Arbeit verpflichten, in Wien mussten Juden nach dem Anschluss mit Zahnbuersten Buergersteige reinigen
und das Ende dieses wahnsinns duerfte allen baknnt sein.

Das aendert allerdings nicht daran, dass ich Dir in einem Punkt recht gebe, der Finanzmarkt muss

besser kontrolliert werden!!!!!

el loco alemán
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#60 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
03.05.2010 16:05

Zitat von Español
die reichen Juden waren an allem Schuld.die internationale Finanzplutokratie, die Banken etc.

Und wer ist an der jetzigen Wirtschaftskrise schuld?

Moskito
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#61 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
03.05.2010 18:55

Zitat von el loco alemán

Zitat von Español
die reichen Juden waren an allem Schuld.die internationale Finanzplutokratie, die Banken etc.

Die Burkas...

S

Uli
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#62 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
03.05.2010 21:27

Da wettern ec und IQ12 immer über das schlechte Bildzeitungsniveau und dann unterbieten sie es noch locker.

Unterste Schublade. Solche Leute sympathisierten damals auch mit den Herrhausen Killern.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

el carino

#63 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
03.05.2010 21:30

Zitat

was stellst du nur für komplizierte fragen?

b12
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#64 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
03.05.2010 22:07

Zitat von Español

Das aendert allerdings nicht daran, dass ich Dir in einem Punkt recht gebe, der Finanzmarkt muss
besser kontrolliert werden!!!!!

das ist nicht möglich, wenn man nicht ross und reiter nennt. sie sind unkontrollierbar. das liegt an laschen regierungen und fehlinformierten menschenmassen.
das geschäft läuft.

b12
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#65 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
03.05.2010 22:13

Zitat von Uli
Da wettern ec und IQ12 immer über das schlechte Bildzeitungsniveau und dann unterbieten sie es noch locker.

IQ12?? ,bist du mit schnuli im gegenzug einverstanden?

ich komme gerne niveaumäßig zu dir herab, denn ich will dich "mitnehmen" und langsam die treppe zum olymp mit dir gemeinsam versuchen hochzusteigen.

b12
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#66 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
03.05.2010 22:14

Zitat von Uli

Unterste Schublade. Solche Leute sympathisierten damals auch mit den Herrhausen Killern.

benimm dich, schnuli. sowas darfst du nicht sagen.

b12
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#67 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
03.05.2010 22:22

Zitat von Español
B 12 diese terminologie wendeten auch die Nazis an

wenn ich klartext reden will, dann bin ich nicht typisch deutsch verklemmt in der einen oder anderen richtung.

ich bin nach dem krieg geboren, ich trage keinerlei schuld, bis zu meinem geburtsdatum.

el carino

#68 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
03.05.2010 22:25

Zitat

wendeten auch die Nazis an

die spanier verwendeten einst stahlketten um afrikanische sklaven daran anzuketten. mit peitschen aus leder wurden die armen teufel zu tode geprügelt.
ich denke wir sollten diese materialien generell aus der gesamten werkstoffkunde verbannen, aus solidarität und wiedergutmachung den opfern gegenüber.
auch segelschiffe erinnern nur all zu deutlich an dieses drama.

wie ist es eigentlich mit dem heiligen kreuz der katholischen kirche, in dessen namen abertausende amerikanische ureinwohner ausgerottet wurden? "taufe oder tod"
besser wir formen ein anderes heiliges symbol, damit auch diese schandtaten endlich ihre reue finden.

Zitat

der Finanzmarkt muss besser kontrolliert werden!!!!!

das ist wirklich eine super idee!
diesen job können unsere verantwortungsbewußten politiker übernehmen.

b12
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#69 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
03.05.2010 22:30

der Finanzmarkt muss besser kontrolliert werden!!!!!
[/quote]
das ist wirklich eine super idee!
diesen job können unsere verantwortungsbewußten politiker übernehmen.

[/quote]

frau merkel wörtlich:"" ich werde dafür sorgen, das die verursacher der finanzkriese zur rechenschaft gezogen werden.""
also mein uli und ich, wir fühlen uns da gut aufgehoben.

el carino

#70 RE: Fahnder nehmen deutschen Kinderschänder fest
03.05.2010 22:37

Zitat

"ich werde dafür sorgen, das die verursacher der finanzkriese zur rechenschaft gezogen werden.""

sie soll mal ihren schnabel nicht zu weit aufreißen, sonst wird sie schneller ausgetauscht als ihr lieb ist. dann muß die tochter vom roten Kastner mit ihrer langen zunge wieder zurück nach Moskau.
vielleicht erinnert sich dort noch jemand an ihre hingebungsvolle schließmuskelmassage.

Seiten 1 | 2 | 3