www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
ich suche für meinen kleinen neffen eine möglichkeit deutsch in gtmo zu lernen?ich war bereits in de casa de idioma,aber leider bieten die keine kurse mehr an.vielleicht kennt ja jemand einen ,der privat deutsch unterrichtet.vielen dank im voraus. mfg Placetas
Zitat von Placetasich suche für meinen kleinen neffen eine möglichkeit deutsch in gtmo zu lernen?ich war bereits in de casa de idioma,aber leider bieten die keine kurse mehr an.vielleicht kennt ja jemand einen ,der privat deutsch unterrichtet.vielen dank im voraus. mfg Placetas
Zitat von Placetasich suche für meinen kleinen neffen eine möglichkeit deutsch in gtmo zu lernen?ich war bereits in de casa de idioma,aber leider bieten die keine kurse mehr an.vielleicht kennt ja jemand einen ,der privat deutsch unterrichtet.vielen dank im voraus. mfg Placetas