Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 2.192 mal aufgerufen
 "Thailand."WILLKOMMEN IM LAND des LÄCHELNS"
Castaneda
Online PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

Stern TV 22:15 Tatsächlich Liebe? - Traumfrau aus Thailand
06.04.2010 22:01

Heute um 22:15 auf VOX bei Stern TV Tatsächlich Liebe? - Traumfrau aus Thailand

Tatsächlich Liebe? - Traumfrau aus Thailand

Castaneda
Online PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#2 RE: Stern TV 22:15 Tatsächlich Liebe? - Traumfrau aus Thailand
06.04.2010 22:22

.... au weia, das ertrage ich nicht

Die haben sich da Kandidaten ausgesucht...dümmer gehts nimmer...da rollt es einem ja die Fußnägel auf...

Tine
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#3 RE: Stern TV 22:15 Tatsächlich Liebe? - Traumfrau aus Thailand
06.04.2010 22:40

oh gott hat deutschland nur noch solche männer zu bieten
tolles englisch spricht der gute

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

carnicero
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#4 RE: Stern TV 22:15 Tatsächlich Liebe? - Traumfrau aus Thailand
06.04.2010 22:42

Zitat von Castaneda
.... au weia, das ertrage ich nicht

Die haben sich da Kandidaten ausgesucht...dümmer gehts nimmer...da rollt es einem ja die Fußnägel auf...

Wäre doch langweilig wenn der Typ was auf dem Kasten hätte, vielleicht außer fließend englisch, auch etwas thai spricht und dann noch jung und gut aussieht, oder? Dann würde es ja keiner gucken.

Carnicero

carnicero
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#5 RE: Stern TV 22:15 Tatsächlich Liebe? - Traumfrau aus Thailand
06.04.2010 22:45

Zitat von Tine
oh gott hat deutschland nur noch solche männer zu bieten

Na klar! Die anderen (die Gutaussehenden und Intelligenten) sind doch mit cubanas liiert.

Carnicero

Tine
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#6 RE: Stern TV 22:15 Tatsächlich Liebe? - Traumfrau aus Thailand
06.04.2010 22:54

ok, scheint aber schon parallelen zu geben in jeglicher beziehung

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

santiaguero aleman

#7 RE: Stern TV 22:15 Tatsächlich Liebe? - Traumfrau aus Thailand
07.04.2010 09:45

Sei nicht so bööööse! Wir haben hier sehr empfindliche Seelen im Forum!

User

#8 RE: Stern TV 22:15 Tatsächlich Liebe? - Traumfrau aus Thailand
07.04.2010 10:05

Zitat von Tine
ok, scheint aber schon parallelen zu geben in jeglicher beziehung

Gebe ich Dir recht .

Wie in diesem Report gezeigt :
Für die Frau geht der Mann Einkaufen, Versorgen, Wohnung kaufen /mieten, deren Familie versorgen und erhält dafür "Zuwendung von ihr".

In welchem Land der Welt ist das standardmäßig anders ?

In diesem Film wurde auch deutlich, dass die Männer "dafür" an ihre Grenzen gehen, körperlich, finanziell, zeitmäßig, usw.

war aber auch für mich grauenhaft, dieser Wahrheit zu begegnen, die in diesem "Report" allzu deutlich mit der Kamera eingefangen war.

Das kommt doch dem Betrachter wie ein "Guckkasten"-Theater vor,
in dem ältere deutsche Männer (mit Geld) jüngere Frauen erwerben - und beiden ist scheinbar damit gedient.

Egal , was man davon hält, das ist anscheinend in mehreren Ländern so .
Alles andere erscheint dagegen als Illusion.

Nur , wen will man d a f ü r verurteilen ?

b12
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#9 RE: Stern TV 22:15 Tatsächlich Liebe? - Traumfrau aus Thailand
07.04.2010 11:11

Zitat von CariBeso

nicht nur w e n sondern auch vor allem w e r !!

außer das die männer nicht mehr die jüngsten waren, die mädels allerdings auch nicht die granaten, waren es beide männer, die zumindest mal nicht bößartig waren, gefühle zeigten und nichts besonderes verlangten.
wenn ich dann sachen lese wie "oh, deutschland, deine männer", dann frage ich mich, was diese deutschen frauen denn zu bieten haben.

Moskito
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#10 RE: Stern TV 22:15 Tatsächlich Liebe? - Traumfrau aus Thailand
07.04.2010 11:21

Zitat
ältere deutsche Männer (mit Geld) jüngere Frauen erwerben - und beiden ist scheinbar damit gedient.
[...]

Wenn sich beide über Art und Qualität ihrer Beziehung im klaren sind, wäre nix dagegen zu sagen. Problematisch wird es meist dann, wenn eine Seite emotional investiert und somit für die andere Seite zum leichten Opfer wird.

S

User

#11 RE: Stern TV 22:15 Tatsächlich Liebe? - Traumfrau aus Thailand
07.04.2010 13:09

Zitat von Moskito
Wenn sich beide über Art und Qualität ihrer Beziehung im klaren sind, wäre nix dagegen zu sagen. Problematisch wird es meist dann, wenn eine Seite emotional investiert und somit für die andere Seite zum leichten Opfer wird.

Hier in diesem Film wird genau das so klasklar dargestellt.
Absolut desillusionierend.
Aber meistens läuft das in Beziehungen nicht so klar an der Oberfläche,
(dass es sich um eine "quasi- geschäftliche" Beziehung handelt).

aus der angesprochenen "..Investition..." , die hier – in diesem Stadium- noch eine rein finanzielle ist, wird dann oft
in unserem Kulturaum eine innere Erwartungshaltung konstruiert :
" ja wenn er mir schon Geld gibt, denn möchte ich auch noch "das Emotionale" erhalten, das ich benötige..... usw.

Ich bezweifle, ob das für alle Kulturen weltweit gilt.

Ich höre, dass den Asiatinnen dann vor allem an der weiteren finanziellen Versorgung ihrer Familie liegt,
und sie weniger auf diese - für unseren Kulturraum typische - diffuse emotionale Erwartungshaltung Wert legen.

In manchen Kulturen scheinen Frauen mit dem "finanziellen Erhalt" mehr oder minder zufrieden zu sein – und fordern nichts weiter darüber hinausgehendes.

Ich weiss auch nicht, was die Intention dieser blamablen Bloßstellung der " stern TV-Reportage" ist .
jedenfalls :

Google jedenfalls annonciert auf den Seiten über diesen Film " Schöne Thailänderinnen
Kontaktbörse für Thailand mit seriösen Kontakten zu Thaifrauen".
- was diese Announcen schon wieder kosten, und wer die widerum bezahlt ?
http://www.Traumfrau.Partnersuche.de
Thai Partnervermittlung http://www.thaipartnervermittlung.com
Schöne Thailänderinnen http://www.thaikisses.de
usw

weiterer gefundener Kommentar : "Im Internet boomen "Liebes-Seiten" für männliche Singles, die eine thailändische Frau suchen. ...

Naja, ich will nicht alle Menschen über einen Kamm scheren, mir geht es nur um die Eindrücke, die dieser Report dem Zuschauer vermittelt.

Und umgekehrt auch : die beiden deutschen, älter gewordenen Männer, die hier in Deutschland für ihr Geld nichts mehr erhalten, was
"ihnen Spaß macht – oder Ihnen Lebenssinn gibt"

Hanjo (59) Wuppertal ..., er ist leider mit seinen 1,57 Metern Körpergröße den meisten deutschen Frauen zu klein....

Manfred (54 )aus Kranenburg hat eine Tochter und ist geschieden.
Er schickt der jungen Frau (33)monatlich Geld, damit sie einen Sprachkurs machen kann.... Will Wanida ihn nur hinhalten, um weiter monatlich von ihm finanziell unterstützt zu werden?

.......Dabei wollen wir alle geliebt werden, Frauen wie auch Männer....

Auf welches Niveau ist dieses Bedürfnis hier im Film gesunken ?

m. E. Fast auf das Niveau eines mittelalterlichen Sklavenmarktes, Frau ausuchen, kaufen, mitnehmen....

Was wollen uns die Stern-TV-Macher damit sagen ?

Cubano504
Offline PM schicken
Forenliebhaber/in

#12 RE: Stern TV 22:15 Tatsächlich Liebe? - Traumfrau aus Thailand
07.04.2010 13:17

Nichts will uns Stern TV sagen, d.h. die Produktionsfirma will ihren Beitrag verkaufen und Vox muss Sedeminuten füllen und die möglichst billig.

Sprung  

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

Condor

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

Ein Forum von Homepagemodules.de