www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Ich habe erzählt bekommen, dass wie bisher bei der Einreise das Gepäck gewogen wird und dann bei einer Überschreitung von 30 Kg jetzt Gebühren pro Kleidungsstück erhoben werden. Was wisst ihr darüber ?
klausito50 Wenn ich nur darf wenn ich soll, aber nie kann wenn ich will, dann mag ich auch nicht wenn ich muss !
Zitat von klausito50Ich habe erzählt bekommen, dass wie bisher bei der Einreise das Gepäck gewogen wird und dann bei einer Überschreitung von 30 Kg jetzt Gebühren pro Kleidungsstück erhoben werden. Was wisst ihr darüber ?
halte ich selbst für kubanische Verhältnisse für unwahrscheinlich, hast du nicht zufällig am 1.4 erzählt bekommen?
das würde dann doch etwas arg lange dauern, wenn alle Mädels ihre Koffer aufmachen, vorallem, wer soll beurteilen, welche Kleidungsstücke zu denen gehört, die über den 30 Kilo liegen?
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de