Schweizer auf Kuba ermordet

  • Seite 2 von 3
09.05.2010 14:49 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2010 14:57)
avatar  user_k ( gelöscht )
#26 RE: Schweizer auf Kuba ermordet
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von castro

Zitat von suizo
Wart nur ab, wenn der ganze Embargo-Scheiss aufgehoben wird, der Kapitalismuss Einzug hält und dann die Kriminalität steigt.


Cuba wird seinen eigenen Weg finden nach den Castros, dazu sind sie zu gut erzogen worden um die gleichen Fehler zu begehen wie die Domrep, ich vertraue da den Cubanern!








Wer denkt, dass in Kuba eine Demokratie a la Europäe in gegeben wird
Nach der Wende wird in Kubapassieren so wie überall....in Lateinamerika oder afrika....oder Asien oder....Grieschenland


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2010 14:50
avatar  user_k ( gelöscht )
#27 RE: Schweizer auf Kuba ermordet
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von suizo
@castro: Aber sicher wird das passieren. Die Domrep. ist doch Cuba 10 oder 20 Jahre voraus. Wart nur ab, wenn der ganze Embargo-Scheiss aufgehoben wird, der Kapitalismuss Einzug hält und dann die Kriminalität steigt.



 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2010 14:53
avatar  castro
#28 RE: Schweizer auf Kuba ermordet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von suizo
Ich habe auch mal einer Cubana vertraut.......


Wenn ich niemandem mehr vertrauen könnte, würde ich aus meiner Sicht ein armseliges Leben führen!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2010 14:57 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2010 14:59)
avatar  suizo
#29 RE: Schweizer auf Kuba ermordet
avatar
Cubaliebhaber/in

Ich habe ein tolles Leben. Seit ich die "Marke" gewechselt habe oder von dieser ab und zu nasche... geht alles viel einfacher.... Ist zwar "mas peligroso" da auf der Nachbarinsel aber immer noch sehr interessant. Mein Herz wird jedoch immer in Cuba sein. Mit Vertrauen hat dies nix zu tun. Latinos sind Latinos und bleiben es immer. Ya!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2010 14:57
avatar  user_k ( gelöscht )
#30 RE: Schweizer auf Kuba ermordet
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von suizo
Ich habe auch mal einer Cubana vertraut.......



suizo
patria o mierda.....



Und ich mehr als 10


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2010 14:58
avatar  castro
#31 RE: Schweizer auf Kuba ermordet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubanon
Na der Wende in Kuba wird passiert so wie überall....in Lateinamerika oder afrika....oder Asien oder....Griechenland


Seher kubanon, was genau wird da passieren?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2010 15:20
avatar  castro
#32 RE: Schweizer auf Kuba ermordet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von suizo
Ich habe ein tolles Leben. Seit ich die "Marke" gewechselt habe oder von dieser ab und zu nasche... geht alles viel einfacher.... Ist zwar "mas peligroso" da auf der Nachbarinsel aber immer noch sehr interessant. Mein Herz wird jedoch immer in Cuba sein. Mit Vertrauen hat dies nix zu tun. Latinos sind Latinos und bleiben es immer. Ya!


Zitat von suizo
In der Domrep. gibt es einfach ein paar Gesetze der Strasse, welche man einhalten muss. 1. Vertrau niemandem. 2. Noch weniger vertrau deiner Frau oder chica....


Was machst du dann, benützt du sie nur? Was hat Liebe ohne Vertrauen für Vorteile, wenn es denn überhaupt möglich ist zu lieben ohne zu vertrauen!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2010 15:30
#33 RE: Schweizer auf Kuba ermordet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubanon


Und ich mehr als 10









Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2010 15:40 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2010 15:42)
avatar  suizo
#34 RE: Schweizer auf Kuba ermordet
avatar
Cubaliebhaber/in


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2010 15:43 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2010 15:43)
avatar  suizo
#35 RE: Schweizer auf Kuba ermordet
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von castro
Was machst du dann, benützt du sie nur? Was hat Liebe ohne Vertrauen für Vorteile, wenn es denn überhaupt möglich ist zu lieben ohne zu vertrauen!




Nein mein lieber Castro.... Ich benutz doch keine Frau.... Ein alter Cubano hat mir mal gesagt: Mira hijo, te doy un consejo y nunca mas vas ser el yuma que pierde... Buscala, pruebala, usala, s...gala y botala... Ya! Daran habe ich mich gehalten und bin sehr gut gefahren damit... Und NEIN, ich bin kein Schwein... Immer alles con respeto a lo latino... Bis ich endlich geschieden bin geniesse ich das Leben. Heiraten??? Never again...


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2010 15:57
avatar  user_k ( gelöscht )
#36 RE: Schweizer auf Kuba ermordet
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von castro

Zitat von kubanon
Na der Wende in Kuba wird passiert so wie überall....in Lateinamerika oder afrika....oder Asien oder....Griechenland


Seher kubanon, was genau wird da passieren?




Bei der Kastro Diktatur werden die Menschen ausgebuetet, danach wird das Umbekehr sein..


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2010 16:19
avatar  castro
#37 RE: Schweizer auf Kuba ermordet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von suizo
Ein alter Cubano hat mir mal gesagt: Mira hijo, te doy un consejo y nunca mas vas ser el yuma que pierde... Buscala, pruebala, usala, s...gala y botala... Ya!


Mit Liebe hat das nichts zu tun, aber wenn es dir ausreicht....!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2010 16:21 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2010 16:22)
avatar  castro
#38 RE: Schweizer auf Kuba ermordet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubanon
Bei der Kastro Diktatur werden die Menschen ausgebuetet, danach wird das Umbekehr sein..


Und wie lange sollen die Cubaner vom Vermögen und der Ausbeutung der Castros überleben, 1 Tag?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2010 16:47 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2010 16:48)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#39 RE: Schweizer auf Kuba ermordet
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von suizo



Nein mein lieber Castro.... Ich benutz doch keine Frau.... Ein alter Cubano hat mir mal gesagt: Mira hijo, te doy un consejo y nunca mas vas ser el yuma que pierde... Buscala, pruebala, usala, s...gala y botala... Ya! Daran habe ich mich gehalten und bin sehr gut gefahren damit... Und NEIN, ich bin kein Schwein... Immer alles con respeto a lo latino... Bis ich endlich geschieden bin geniesse ich das Leben. Heiraten??? Never again...



Ja,ja und immer diese pösen foristis, die einem schon im vorfeld sagen mit wem oder was man es zu tun hat.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2010 18:38
avatar  user_k ( gelöscht )
#40 RE: Schweizer auf Kuba ermordet
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von castro

Zitat von kubanon
Bei der Kastro Diktatur werden die Menschen ausgebuetet, danach wird das Umbekehr sein..


Und wie lange sollen die Cubaner vom Vermögen und der Ausbeutung der Castros überleben, 1 Tag?




To be or not to be, das ist die Question....Behalten wir die Böse die wir haben, oder tauschen wir sie für die anderen, die werden sowieso kommen ??


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2010 13:49
avatar  suizo
#41 RE: Schweizer auf Kuba ermordet
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von locoyuma

Zitat von suizo



Nein mein lieber Castro.... Ich benutz doch keine Frau.... Ein alter Cubano hat mir mal gesagt: Mira hijo, te doy un consejo y nunca mas vas ser el yuma que pierde... Buscala, pruebala, usala, s...gala y botala... Ya! Daran habe ich mich gehalten und bin sehr gut gefahren damit... Und NEIN, ich bin kein Schwein... Immer alles con respeto a lo latino... Bis ich endlich geschieden bin geniesse ich das Leben. Heiraten??? Never again...



Ja,ja und immer diese pösen foristis, die einem schon im vorfeld sagen mit wem oder was man es zu tun hat.





Ja Loco... hattest ja Recht....


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2010 20:55
#42 RE: Schweizer auf Kuba ermordet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von El Cubanito Suizo

Zitat

Wurde wg. seiner kuban. Ehefrau nicht enteignet



Korrekt Isis hat auch den Schweizer Pass. Die CH- Botschaft beschützt Schweizer Bürger für Leib und Gut. Die allermeisten Länder schützen nur Leib. In den Aufgaben der CH ist eben auch der Schutz von Gut. So konnten Heymanns ihr Haus mit Hilfe der CH Regierung gegen die Vivienda Mafia verteidigen.



Kein Wunder daß die Schweiz auf Platz 3 der beliebtesten Einwanderungsländer steht. Mit der größten Bank der Welt will es sich eben niemand verscherzen. Nichtmal Hitler hat sich da rangetraut.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2010 21:07 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2010 21:08)
#43 RE: Schweizer auf Kuba ermordet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von suizo
Ein alter Cubano hat mir mal gesagt: Mira hijo, te doy un consejo y nunca mas vas ser el yuma que pierde... Buscala, pruebala, usala, s...gala y botala... Ya! Daran habe ich mich gehalten und bin sehr gut gefahren damit...



Recht hat er, der alte Mann. Bedauerlicherweise hab ich damals bei meinen ersten Kubaaufenthalten leider so einen nicht getroffen. Durch so eine Bekanntschaft wäre nicht nur mir, sondern wohl auch den meisten hier etliches erspart geblieben. Obwohl, da hab ich bei einigen beratungsresistenten Rückfalltätern hier so meine Zweifel.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2010 14:26
#44 RE: Schweizer auf Kuba ermordet
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von el-che
bei allem respekt verehrter suizo, es ist mir schwer zu begreifen, dass dein bekannter einen sonderstatus al schweizer in cuba genossen hat. vielleicht hat er eine suite-wohnung in miramar bei den bekannten immobilienmaklern zwischen 1998 und 2001 gekauft? damals wurde kräftig unterstrichen (indirekt aus stattl. seite)das gekaufte eigentum -wohnung oder haus-bleibt im besitz des käufers und wird nicht enteignet. war es so? saludos



@ el che

Das Haus ist auf den Namen seiner Frau Isis gelaufen. Da sie aber CH Bürgerin ist hat die vivienda das Haus nie enteignet, unterteilen usw.können. Sie haben es versucht. Nur werden CH Bürger im Inland und Ausland vom Staat gegen Schaden an Leib und GUT beschützt

So war das Haus immer durch die Ausl. Vertretung geschützt.

Saludos

El Cubanito Suizo

“Wenn die Sozialisten in der Wüste an die Macht kommen, wird der Sand knapp”

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2010 14:41
#45 RE: Schweizer auf Kuba ermordet
avatar
Rey/Reina del Foro

@ECS
Hat man das Verbrechen eigentlich aufklären können??


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2010 14:43
#46 RE: Schweizer auf Kuba ermordet
avatar
Forums-Senator/in

Ja es war Raubmord

Saludos

El Cubanito Suizo

“Wenn die Sozialisten in der Wüste an die Macht kommen, wird der Sand knapp”

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2010 14:50
#47 RE: Schweizer auf Kuba ermordet
avatar
Rey/Reina del Foro

Und das Ehepaar kannte die Täter, wie damals vermutet wurde?


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2010 21:29
#48 RE: Schweizer auf Kuba ermordet
avatar
Forums-Senator/in

Er ja muss die gekannt haben. Er hatte so viele Bekannte auf der Isla. Er hat auch vielen sehr viel Gutes getan.

Saludos

El Cubanito Suizo

“Wenn die Sozialisten in der Wüste an die Macht kommen, wird der Sand knapp”

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2010 22:31
#49 RE: Schweizer auf Kuba ermordet
avatar
super Mitglied

Zitat von El Cubanito Suizo
Ja es war Raubmord



Ohne pietätlos oder sonstwie indiskret sein zu wollen: Darf man fragen, wieviel der Täter "geraubt" haben könnte?

Oder mit anderen Worten: Wieviel Kohle hat sich der Täter versprochen, dass er bereit war, jemanden (den er vermutlich sogar persönlich kannte) dafür zu ermorden?


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2010 22:41
avatar  b12
#50 RE: Schweizer auf Kuba ermordet
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von El Cubanito Suizo
Sie haben es versucht. Nur werden CH Bürger im Inland und Ausland vom Staat gegen Schaden an Leib und GUT beschützt




wie machen denn die schweizer das in cuba?? doch wohl nicht mit der swiss-army.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!