Bertelsmann und Venezuela

19.02.2010 12:48
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#1 Bertelsmann und Venezuela
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Die unabhängige Medienberichterstattung von Bertelsmann über Venzuela:

von 2004:
http://bti2003.bertelsmann-transformation-index.de/93.0.html

Tolle Stilblüten sind enthalten:
"Neopopulist"
"...Angesichts der gesunkenen Repräsentativität des veränderten politischen Systems äußert sich der Bürgerprotest in Streiks und Großdemonstrationen, über die die privatwirtschaftlich organisierte und mittlerweile kritisch gegenüber dem Präsidenten eingestellte Presse ausführlich berichtet."
Hat diese Presse den Putsch nicht medial unterstützt und begleitet? Ist bestimmt ein Irrtum. Steht ja nicht bei Bertelsmann.

http://www.bertelsmann-transformation-in...8_Venezuela.pdf

EHB kann dann mal die sicher durch Personalmangel und Geldnot entstandenen Lücken ergänzen.

Und hier noch etwas über die Verschwörungstheoretiker:
http://www.nachdenkseiten.de/upload/pdf/...PeerHeinelt.pdf


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2010 12:58
#2 RE: Bertelsmann und Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich habe nicht vor, mich mit dir über die Medienberichterstattung von Bertelsmann bezüglich Venezuelas zu unterhalten. Solange du Propagandaschleudern wie Amerika21 und junge Welt für neutral und ausgewogen aus diesem Land berichtend hältst, ist jede Diskussion darüber vollkommen sinnlos.

Und ob eine Presse loyal oder kritisch zu einem bestimmten Präsidenten eingestellt ist, ist für sich genommen erst einmal gar kein Qualitätskriterium.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2010 13:00
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#3 RE: Bertelsmann und Venezuela
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

No comment.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!