Venezuela Rücktrittswünsche zum Jubiläum

03.02.2010 08:57
avatar  dirk_71
#1 Venezuela Rücktrittswünsche zum Jubiläum
avatar
Rey/Reina del Foro

Rücktrittswünsche zum Jubiläum

02. Februar 2010 Zum elften Jahrestag seines ersten Amtsantritts erhielt der venezolanische Präsident Hugo Chávez einen Brief von einstigen Vertrauten, der nicht als Glückwunschpost gedacht war. Die Mitstreiter, von denen einige Chávez noch bis vor kurzem dabei geholfen hatten, seine Macht zu festigen, forderten ihn nun unverblümt zum Rücktritt auf. Er besitze weder die Legitimität noch die Fähigkeit zu regieren......
http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E...?rss_googlenews

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!