Mikrofon

21.01.2010 00:41
avatar  chepina
#1 Mikrofon
avatar
Forenliebhaber/in

Hallo
Für eine gruppe,mehr als 80 teilnehmer eine sportverein das tätig in der frei luft ist,also in einen Park ,möchte ich gerne ein Mikrofon mitbringen,die haben natürlich keine anlage.Ich habe keine ahnung ob so was geignetes gibt.
Ich habe an einen Megafon gedacht aber die brauchen 8 batterien, und auf dauer nicht die lösung,ausserden konnte probleme in die Aduana geben,weil in Kuba nur die Polizei so was benutz(gute Idee um die Leute zum anmarch zu motivieren.)
weiss jemand und kann mir helfen?
saludos
chepina


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2010 07:06
avatar  user ( gelöscht )
#2 RE: Mikrofon
avatar
user ( gelöscht )

die frage ist immer wieviel du ausgeben willst, das was du brauchst ist profiausstattung und dementsprechend teuer.....


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2010 08:50 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2010 08:52)
avatar  User ( gelöscht )
#3 RE: Mikrofon
avatar
User ( gelöscht )

Mikrofone gibt es fast überall für diesen Zweck billig
mach dir keine Gedanken, dort drüben wirds doch schäbig behandelt
,oder geh direkt in eine Völkner -Filiale

bestellen kannst du nach meiner ERfahrung
die beste "Tagesware" bei http://www1.conrad.de

dort gibt es sehr brauchbare Mikros für 14,95 EURArtikel-Nr.: 300068 - 62


http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop...el=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=20


schau halt, dass du für diesen Zweck´noch ein 10 Meter Kabel , oder Verlängerung dazukaufst.

und frag mal den Besteller, ob er einen Canon -Anschluss oder Klinkenstecker für den Verstärker braucht.

und ob das Mikro einen Einschalter braucht.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2010 09:06
avatar  user ( gelöscht )
#4 RE: Mikrofon
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von CariBeso

schau halt, dass du für diesen Zweck´noch ein 10 Meter Kabel , oder Verlängerung dazukaufst.

und frag mal den Besteller, ob er einen Canon -Anschluss oder Klinkenstecker für den Verstärker braucht.

und ob das Mikro einen Einschalter braucht.


Die meisten teile haben einen XLR-Anschluß auch drüben......


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2010 11:10
#5 RE: Mikrofon
avatar
Rey/Reina del Foro

Moment mal, chepina hat doch gesagt "die haben natürlich keine Anlage". Also keine Lautsprecherbox und keinen Verstärker, vielleicht noch nicht mal Stromanschluss? Dann bringt ein Mikrofon mit noch so langem Kabel rein gar nichts, außer dass es vielleicht professionell aussieht. Da hilft dann wirklich nur ein batteriebetriebenes Megafon...


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2010 11:11
#6 RE: Mikrofon
avatar
spitzen Mitglied

was wohl "aduana" dazu sagen wird, so etwas auf die isla zu bringen?


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2010 11:15 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2010 11:23)
#7 RE: Mikrofon
avatar
Rey/Reina del Foro

Mit sowas: http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...ved=0CBkQ9QEwAw gäbs bestimmt keine Probleme!
Es braucht weder teure Batterien noch kann es kaputt gehen!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2010 11:28
#8 RE: Mikrofon
avatar
Rey/Reina del Foro

Der Veranstaltungstechnik-Fachversand PDM liefert seine klassische Flüstertüte aus Messing auf Wunsch sogar mit extra Spezial-Akku für nur zwei Euro Aufpreis!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2010 11:32
avatar  castro
#9 RE: Mikrofon
avatar
Rey/Reina del Foro

Wäre nicht eine Karaoke-Anlage passend? Gibt es günstig, auch tragbar mit Mikro, also komplett!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2010 11:44
#10 RE: Mikrofon
avatar
spitzen Mitglied

klär aber alles vorher mit der Botschaft ab, denn bei Ankunft könnte es sehr sehr lange dauern,
falls es ein elektronisches Gerät ist

hab da so sachen erlebt mit DVD mitbringen in Holguin... echt zum verzweifeln, obwohl es ja ok sein sollte


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2010 13:35
avatar  chepina
#11 RE: Mikrofon
avatar
Forenliebhaber/in

Danke für eure anwort!!!!!
Ich sehe die sache ist kompliziert,habe nicht gedacht,ich kann nicht so viel ausgeben,für die gunstige variante brauch man einen kabel und diese möglichkeit gibts nicht,ein Megafon wäre wirklich das beste,werde nochmals fragen,obwohl ich denke das die Aduana nicht erlauben wird.!!!!
schade um die ältere Leute!!!!
saludos
chepina


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2010 13:51
avatar  pepino
#12 RE: Mikrofon
avatar
Top - Forenliebhaber/in

megafon bring auch nichts , wer soll die batterien bezahlen oder auf die akkus aufpassen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!