Latinofasching in München

09.12.2009 21:59
#1 Latinofasching in München
avatar
Rey/Reina del Foro

Ist zwar noch nicht mal Weihnachten, aber trotzdem: Lt.http://www.salsaholic.de/konzerte.php findet am 14.2.10 der immer gutbesuchte Latinofasching
im Bayerischen Hof statt. Diesmal mit Tumbao Habana!
Da könnte man ja wie Anfang dieses Jahres vorm Konzert (Pupy) sich auf einen Umtrunk treffen.
Viell. ergibt sich ja was.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2009 23:06
#2 RE: Latinofasching in München
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
Da könnte man ja wie Anfang dieses Jahres vorm Konzert (Pupy) sich auf einen Umtrunk treffen.
Viell. ergibt sich ja was.




Wenns irgendwie geht schau ich zu kommen - lasst dich aber diesmal blicken, nicht wie zu Halloween


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2009 23:10
#3 RE: Latinofasching in München
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
der immer gutbesuchte Latinofasching im Bayerischen Hof


Mich brauchst Du da garnicht erst fragen - dafür würde ich Kuba canceln!


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2009 23:48
#4 RE: Latinofasching in München
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto

Zitat von TRABUQUERO
der immer gutbesuchte Latinofasching im Bayerischen Hof


Mich brauchst Du da garnicht erst fragen - dafür würde ich Kuba canceln!




Alles klar! Dann hoffen wir mal dass die "7" bis dahin noch nicht abgerissen worden ist


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!