Spitzenrum - wo erhältlich ?

22.11.2009 14:24
#1 Spitzenrum - wo erhältlich ?
avatar
erfahrenes Mitglied

Hi !

Mal 'ne Frage an die Rumkenner. Möchte mir von der nächsten Reise eine Flasche San Cristobal in der Porzellanflasche und Arecha 15 anos mitbringen. Habe ich im Provinzstädchen Cienfuegos noch nicht gefunden. Wahrscheinlich Havanna oder Varadero - gell ? Wer kennt Adressen und kann mir langes rum- oder auch Rum suchen ersparen ?

Danke, fiestacaribe


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2009 14:34
avatar  PIRATA
#2 RE: Spitzenrum - wo erhältlich ?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von fiestacaribe
Hi !

Mal 'ne Frage an die Rumkenner. Möchte mir von der nächsten Reise eine Flasche San Cristobal in der Porzellanflasche und Arecha 15 anos mitbringen. Habe ich im Provinzstädchen Cienfuegos noch nicht gefunden. Wahrscheinlich Havanna oder Varadero - gell ? Wer kennt Adressen und kann mir langes rum- oder auch Rum suchen ersparen ?

Danke, fiestacaribe




Varadero Duty free bei Abflug!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2009 14:38
#3 RE: Spitzenrum - wo erhältlich ?
avatar
erfahrenes Mitglied

Ja sauber, da geht auch mein Rückflug ab.

Ging ja fix, danke nochmal


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2009 15:51
#4 RE: Spitzenrum - wo erhältlich ?
avatar
Rey/Reina del Foro

Bist du bei Abflug in VRA erst mal durch die Kontrolle, gibts kein zurück mehr. Für den Fall, daß es den dann dort nicht gibt, würds ich es deshalb vorher im "Casa del Ron y Tabaco" in Habana versuchen, ist direkt neben dem Floridita.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!