Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 500 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
fiestacaribe
Offline PM schicken
normales Mitglied

Spitzenrum - wo erhältlich ?
22.11.2009 14:24

Hi !

Mal 'ne Frage an die Rumkenner. Möchte mir von der nächsten Reise eine Flasche San Cristobal in der Porzellanflasche und Arecha 15 anos mitbringen. Habe ich im Provinzstädchen Cienfuegos noch nicht gefunden. Wahrscheinlich Havanna oder Varadero - gell ? Wer kennt Adressen und kann mir langes rum- oder auch Rum suchen ersparen ?

Danke, fiestacaribe

PIRATA
Offline PM schicken
Top - Forenliebhaber/in

#2 RE: Spitzenrum - wo erhältlich ?
22.11.2009 14:34

Zitat von fiestacaribe
Hi !

Mal 'ne Frage an die Rumkenner. Möchte mir von der nächsten Reise eine Flasche San Cristobal in der Porzellanflasche und Arecha 15 anos mitbringen. Habe ich im Provinzstädchen Cienfuegos noch nicht gefunden. Wahrscheinlich Havanna oder Varadero - gell ? Wer kennt Adressen und kann mir langes rum- oder auch Rum suchen ersparen ?

Danke, fiestacaribe

Varadero Duty free bei Abflug!!

fiestacaribe
Offline PM schicken
normales Mitglied

#3 RE: Spitzenrum - wo erhältlich ?
22.11.2009 14:38

Ja sauber, da geht auch mein Rückflug ab.

Ging ja fix, danke nochmal

el loco alemán
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#4 RE: Spitzenrum - wo erhältlich ?
22.11.2009 15:51

Bist du bei Abflug in VRA erst mal durch die Kontrolle, gibts kein zurück mehr. Für den Fall, daß es den dann dort nicht gibt, würds ich es deshalb vorher im "Casa del Ron y Tabaco" in Habana versuchen, ist direkt neben dem Floridita.

Sprung  

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

Condor

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

Ein Forum von Homepagemodules.de