US-Embargo gegen Kuba (Deutsche Welle)

17.09.2009 10:31
#1 US-Embargo gegen Kuba (Deutsche Welle)
avatar
Rey/Reina del Foro

Die werktägliche Radiosendung "Fokus Amerika" der Deutschen Welle war gestern aus Anlass der Verlängerung des Embargo-Gesetzes durch Obama ganz den kubanisch-amerikanischen Beziehungen gewidmet.

Man kann sich die die komplette Sendung anhören (13:42) oder downloaden, sich die Textfassung des Beitrags aus Kuba "Unter Klassenfeinden - die USA und Kuba" oder den Themenartikel zur Sendung "Widersprüchliche Signale nach Havanna" durchlesen, oder auch nur das Interview mit Politikwissenschaftler und Kuba-Experte Bert Hoffmann anhören (6:03) oder downloaden.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2009 06:24
avatar  Garnele
#2 RE: US-Embargo gegen Kuba (Deutsche Welle)
avatar
Top - Forenliebhaber/in

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2009 15:15
#3 RE: US-Embargo gegen Kuba (Deutsche Welle)
avatar
Rey/Reina del Foro

Die sollten spaßeshalber mal das sog. "Embargo" für 6 Monate probehalber aufheben. Dann soll Kuba mal beweisen, ob sich dadurch irgendwas verbessert.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2009 15:40
avatar  George1
#4 RE: US-Embargo gegen Kuba (Deutsche Welle)
avatar
Rey/Reina del Foro

"...3,8 Millionen Dollar in der Hochschulbildung und 357 Millionen Dollar in der Transportwirtschaft...."

die Schäden in der Transportwirtschaft könnte ich mir ja mit viel Phantasie noch ansatzweise erklären - aber welche Verluste die Hochschulbildung durch das Embargo hatte versteh ich nicht.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2009 16:50
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#5 RE: US-Embargo gegen Kuba (Deutsche Welle)
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán
Die sollten spaßeshalber mal das sog. "Embargo" für 6 Monate probehalber aufheben. Dann soll Kuba mal beweisen, ob sich dadurch irgendwas verbessert.


-----------
Umgekehrt... man sollte es mal für 6 Monate durchziehen...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!