Ob Thai, DR oder Kuba..

16.09.2009 22:20 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2009 22:23)
#1 Ob Thai, DR oder Kuba..
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

verarschst wirst du überall. Liebe = Null, kannst noch so gut den Allwissenden spielen. Ich flieg in Urlaub um Spass zu haben. Brauch nicht jeden Tag eine zu bumsen. Ich bin im Urlaub nicht die Einheimischen. :-)

So ergeht es 95 % der Liebeskasper:

http://www.youtube.com/watch?v=_52Xpk5dKAk
http://www.youtube.com/watch?v=6klwpN2jkvo

Bin selbst über 50zig. Da kommt ne 25 jährige daher und verspricht die ewige Liebe. Alles ganz schön und gut für nen Urlaub. Mehr aber auch nicht. Ich schicke doch diesen Allesschluckern keinen Peso.

Pfui Deibel

:-)




Saludos
Bachatero

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2009 22:55
#2 RE: Ob Thai, DR oder Kuba..
avatar
Rey/Reina del Foro

, du hast voll den Durchblick. Vielleicht wirst du in Westafrica nicht verarscht - alternativ Jamaika oder Brasilien. Probier es einfach ganz locker für dich aus.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2009 23:03
#3 RE: Ob Thai, DR oder Kuba..
avatar
Rey/Reina del Foro

Mir fällt das gerade auf. Was sind Allesschlucker. Ich kenne nur Müllschlucker


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!