10 Euro Strafe für Sex am Strand

04.09.2009 18:16 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2009 18:16)
#1 10 Euro Strafe für Sex am Strand
avatar
Rey/Reina del Foro

Geldstrafe wegen Sex am Strand in Pattaya

Weil es an einem Strand in Thailand vor mehreren interessierten Zuschauern Sex hatte, muss ein Paar aus dem Iran eine Geldstrafe von zehn Euro zahlen.

Ganzer Artikel: hier
Sehr human - die Thais wie die Strafe

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2009 18:32
#2 RE: 10 Euro Strafe für Sex am Strand
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida


Sehr human - die Thais wie die Strafe



Ich stell mir gerade vor, was mit zwei Thai's am Strand von Iran passiert wäre. Da hätten wohl keine 10 Euro gereicht

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2009 18:42
#3 RE: 10 Euro Strafe für Sex am Strand
avatar
Rey/Reina del Foro

Diesen Gedankengang hatte ich auch auf Anhieb.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2009 18:52
avatar  seizi
#4 RE: 10 Euro Strafe für Sex am Strand
avatar
Rey/Reina del Foro


Mindestens die Frau wäre gesteinigt worden.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2009 20:01
#5 RE: 10 Euro Strafe für Sex am Strand
avatar
Forums-Senator/in

Zum einen saufen und dann noch ohne verheiratet sein zu schnackseln, die können von Glück sagen, wenn die persischen Behörden denen nicht drauf kommt, wer es war. Würde mich nicht wundern, wenn denen nicht doch noch was in der Heimat passieren würde.

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!