suche Telenovelas in Buchform

02.09.2009 21:10
avatar  Pastica
#1 suche Telenovelas in Buchform
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hi, meine Frau möchte sich weiter bilden und sucht zu diesem Zweck, Telenovelas in Buchform. Hat jemand solche Geistreichen Bücher, welche er nicht mehr benötigt.
Natürlich für ein kleines Entgelt, oder wer weiß wo man solche Lektüre erwerben kann?

Pastica


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2009 21:39 (zuletzt bearbeitet: 02.09.2009 21:50)
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#2 RE: suche Telenovelas in Buchform
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

Auf Deutsch oder Spanisch ?

In Deutsch tun es doch auch diese Groschenromane.
Gibt es z.Zt. bei Norma 5 Hefte in einem Band für 1,49 €.
Hatte mir heute auch überlegt, ob ich mir sowas für den Urlaub kaufe, habs aber gelassen.

Auf Spanisch schrieb Corín Tellado solche Schmonzetten.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2009 22:10
avatar  schafi
#3 RE: suche Telenovelas in Buchform
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

spanische telenovelas als Buch kann man ganz normal bei amazon bestellen, gibt es so ab ca 4 Euro


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!