"New Yorker Philharmoniker" wollen (können) jetzt nach Kuba

11.07.2009 22:48
#1 "New Yorker Philharmoniker" wollen (können) jetzt nach Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Mit ihrem Auftritt in Nordkorea haben die New Yorker Philharmoniker weltweit für Schlagzeilen gesorgt. Nun schreibt die "New York Times", die Musiker seien nach Kuba eingeladen worden. Geschäftsführer Zarin Mehta - der Bruder des berühmten Dirigenten - meinte, es sei wichtig, Flagge zu zeigen. Erste Vorgespräche in Havanna stehen bevor. Die "Times" schreibt, das Projekt sei möglich geworden, weil US-Präsident Obama die Sanktionen gegen Kuba gelockert habe.

Quelle: Deutschlandradio Kultur

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2009 11:01
#2 La Filarmónica de Nueva York tocará en La Habana
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich häng's mal hier an und nicht im Spanischen Teil:

Zitat von El País - MAURICIO VICENT - La Habana - 12/07/2009
La Filarmónica de Nueva York tocará en La Habana
La orquesta ha recibido el permiso de la Administración de Obama


--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!