Ein langes Leben fuer kubanische Harleys (.....)

22.06.2009 20:15
#1 Ein langes Leben fuer kubanische Harleys (.....)
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ein ganz besonderes Sponsoring machte Metzeler jüngst in Kuba:
der Motorradclub MOCLA, dessen Mitglieder sich um die Restaurierung alter Harley-Modelle kümmern, wurde mit einem Kontingent der Touringreifen ME 880 Marathon unterstützt.....

http://www.mynetmoto.com/news_details.cfm/moto_news/594/


Infos zur DVD des Films “Cuban Harlistas” gibt es unter:
http://www.cubanharlistas.com/main/?PHPS...9tcqtcmd779iibi

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 22:20
#2 RE: Ein langes Leben fuer kubanische Harleys (.....)
avatar
Rey/Reina del Foro

Interessanter Beitrag. Vor langer Zeit habe ich im TV einen Bericht über Harley-Fans aus Havanna gesehen, er hat mir ebenfalls sehr gefallen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 22:43
#3 RE: Ein langes Leben fuer kubanische Harleys (.....)
avatar
Rey/Reina del Foro

Wahrscheinlich kennst du diese Seite sowieso:
http://www.metzelermoto.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2009 19:26
avatar  guzzi ( gelöscht )
#4 RE: Ein langes Leben fuer kubanische Harleys (.....)
avatar
guzzi ( gelöscht )

Hier die harley von einem deutschen kumpel, der schon über ein jahrzehnt in cuba seine zeit verbringt, 1 a restauriert, eine von den ganz wenigen die echt im top zustand sind.

Bildanhänge
imagepreview

100_1466.jpg

download

imagepreview

100_1468.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2009 19:53
#5 RE: Ein langes Leben fuer kubanische Harleys (.....)
avatar
Rey/Reina del Foro

In meiner Garage würde sie auch ein schönes Bild abgeben.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2009 08:53
avatar  guzzi ( gelöscht )
#6 RE: Ein langes Leben fuer kubanische Harleys (.....)
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von Varna 90
In meiner Garage würde sie auch ein schönes Bild abgeben.


Die steht in s.c. neben einem top hergerichteten chevi 56


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2009 11:16
#7 RE: Ein langes Leben fuer kubanische Harleys (.....)
avatar
Rey/Reina del Foro

In SdC kenne ich einen Chevi 52, beige. Der Halter ist aber Cubaner. Wegen seinem Auto hat er sich ca. 20 Mi. mit mir beschäftigt (Auto steht oft am Dolores Platz, dort wo die Touribusse parken).


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2009 14:58
avatar  guzzi ( gelöscht )
#8 RE: Ein langes Leben fuer kubanische Harleys (.....)
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von Varna 90
(Auto steht oft am Dolores Platz, dort wo die Touribusse parken).


Da wird er denke ich was zwischendurch verdienen, zudem hat es da cubis, die restaurieren in cuba ihre alten schlitten 1 a. Die kosten dann gleich über 20'000 cuc, wenn sie überhaupt zu verkaufen sind.
Der kumpel, der seine Fahruntersätze revidiert, versteht wirklich was von seinem handwerk , alles vom feinsten, natürlich auch nicht gratis.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2009 15:28
#9 RE: Ein langes Leben fuer kubanische Harleys (.....)
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn der Cubaner immer so freundlich und unaufdringlich sein Auto zeigt und erklärt, dann fällt bestimmt ein bisschen Trinkgeld ab. Das finde ich auch in Ordnung.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!