Internetkappung

16.06.2009 12:19
#1 Internetkappung
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hola allerseits,

haben gestern seit einer Wochen wartend endlich wieder eine E-Mail von unserer Familie bekommen, mein Schwager teilte uns mit das nun um zu sparen die Verbindungen immermal für ein Paar Tage gekappt werden, dann wieder so und soviele Stunden, Tage etc. bestehen und dann wieder unterbunden werde.

Habt Ihr davon schon was gehört???


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2009 12:56
avatar  LINA
#2 RE: Internetkappung
avatar
spitzen Mitglied

So ewtas ähnliches habe ich auch gehört. Ein Bekannter von mir arbeitet im Bildungsministerium, sein Zugang ist im Moment inaktiv.
Ein anderer Bekannter arbeitet an einer Schule und hatte in den letzten Jahren immer Zugang zu email - jetzt seit 2 Wochen auch nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2009 13:32
#3 RE: Internetkappung
avatar
Rey/Reina del Foro

Beim Zugang für Angestellte über Hotels (Santiago & Pinar) und privat (Provinz Guantanamo) sowie Uni (Havanna) läuft Alles bisher ohne Einschränkungen

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2009 18:10
#4 RE: Internetkappung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida
Beim Zugang für Angestellte über Hotels (Santiago & Pinar) und privat (Provinz Guantanamo) sowie Uni (Havanna) läuft Alles bisher ohne Einschränkungen


...aber auch in Krankenhäusern STGO's - Suegra en Spe (arbeitet in einem Laboratorium) schreibt nun fast jeden Tag - früher höchstens 1x alle 3 Monate!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!